RE: Märklin Mobile Station macht Spontaner Reset ?

#1 von Railtravelmanager , 17.07.2017 10:37

Guten Tag,

Mahl Vorstellen, 47 Jahre Alt und Habe Mittelgrosser M Rail Anlage mit GuterwagenSets und Personenwagen Sets (SBB, CFL, Arriva, usw) und 34 Lokomotiven Marklin, Brawa, Roco, Piko, Saechische Wagonfabrik, ESU Epoche IV V und VI

Haben einer MS2 60653 Gekauft Neu in Juni 2014 beim Fachhandler.

Samstag Hatte es fast Geklapt 23 Loks in Locliste und 10 Aufs Schirm = 33

Aber, wann ich Einer Lok aus dem Locliste Hölen Dürfte Blokkierte die MS2 Nichts Passiert Mehr Stop Wirk nicht usw ... Strom Herausgezogen auf dem Anschlussteil 60113 5 Sekunden Gewartet und Strom Wieder drauf und denn Aber Trotzdem MS Setz sich auf Deutsche Sprache (aus Niederlandisch) und nur 4 Loks Mehr im Lokliste ... ops:

Nach Fabrikseinstellungen Ruckgesetz aber habe ich dann noch die Version 2.5 ? Oder soll der MS2 Updaten via CS ?

Meine Liste von 34 Loks habe Ich auf Excell Liste Und Könnte Ich Durchsenden bei Email.

Mein Wunsch Ist Nur die 38 Machinen im Lokdepot Stehen Lassen (auch Einige rundum Drehscheibe) mit Die Leuchte An (oder Auss) und Maximaal 2 Zugen Fahren Lassen auf Grosse und Kleine Hauptstrecke, Licht und Weichen Gesteuert Analog via Transformator Separat, MS2 Lievert Nun der Fahrstrom auf Ganzer Anlage.

Mit Freundlichen Gruben Aus Belgiën,

Erwin


Railtravelmanager  
Railtravelmanager
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 06.07.2012
Gleise M
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Mobile Station macht Spontaner Reset ?

#2 von Zero , 17.07.2017 10:59

Zitat

Nach Fabrikseinstellungen Ruckgesetz aber habe ich dann noch die Version 2.5 ?


Ja, die Softwareversion bleibt auf dem Stand, auf dem sie ist. Es werden lediglich alle EInstellungen zurückgesetzt

Zitat
Oder soll der MS2 Updaten via CS ?


Das ist zumindest keine schlecht Idee. Aktuelle Version der MS2 ist V2.7


 
Zero
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 06.05.2014


RE: Märklin Mobile Station macht Spontaner Reset ?

#3 von Hubbart , 17.07.2017 23:58

Nabend,

kann man irgendwo sehen/nachlesen was sich bei der MS2 von 2.5 nach 2.7 verändert hat ?


Gruss

Peter

(Achtung: Dieser Text kann Spuren von Fehlern enthalten 8) )


 
Hubbart
InterRegio (IR)
Beiträge: 169
Registriert am: 04.12.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz