RE: Suche Gleisplan Märklin C-Gleis

#1 von Tobias.K , 27.12.2017 20:32

Hallo Zusammen,

ich suche einen Gleisplan aus der Zeitschrift "Modellbahn Hobby". Leider weiß ich nicht mehr aus welchem Jahr/Monat dieses Heft war. Ich weiß nur noch dass vorne auf dem Heft die Abbildung der damaligen Märklin Digital Startpackung 29845 war (V160 und Blaue 03). Der Gleisplan müsste direkt auf den ersten Seiten gewesen sein. Ungefähre Maße des Gleisplans 200cm x 300cm, in L-Form mit C-Gleis sowie einen 3-gleisigen Schattenbahnhof.

Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Tobias


 
Tobias.K
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 41
Registriert am: 14.01.2009
Gleise M-Gleis und C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Suche Gleisplan Märklin C-Gleis

#2 von Dreispur , 28.12.2017 07:28


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.361
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz