#11 von
Bobbel
, 28.05.2019 08:01
Zitat
Moin,
klasse, dass die RoFL Leute die kurze Drehscheibe wieder aufleben lassen, die
ersten Bilder der C Gleis DS hatten mich nicht überzeugen können. (Tellermine)
Und, die Übergangsgleise werden relativ schnell abverkauft werden. Dass die DS
nur konventionell gesteuert wird, stört mich überhaupt nicht. Wettbewerb ist
immer gut - für den Kunden.
Werde eine dieser kurzen DS mal ordern , bis KW 42/2019 ist nimmer sooo lang
Gruss - Elokfahrer160
@ Ellokfahrer160, @ Forum,@ RoFl...
... Du, viele andere Modellbahner und ich würden es begrüßen, wenn auch die
"kleine" Fleischmann-Drehscheibe alsbald in einer AC-Version angeboten würde...!
Allerdings wird als Neuauflage (erstmals) die "große" Drehscheibe erscheinen.
Aber dies wurde ja schon mehrmals festgestellt.
Off Topic...:
Für meine in Planung befindliche Nebenbahn, auf der hauptsächlich Tenderloks
(GFN 38.10, 65, 78, 86, 94.5, BraWa 75.0, 94.1, Roco 24, 64) und Dieselloks
(Roco V100.10, GFN V36, BraWa V100.20 u.a.) wäre diese Drehscheibe echt
super.
Ich würde sofort alle Planungen zum Klein-Bw über den Haufen werfen und eine
Ausführung mit der "kleinen" Drehscheibe in Betracht ziehen.
Off Topic Ende...
Aber jetzt sind wir erstmal zufrieden, daß die "große" Drehscheibe weitergeführt
wird.
Grüßle aus HONAU.
Klaus
Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!