RE: WinDigitalFS

#1 von Heinzi , 04.12.2007 19:09

hallo

lese gerade in der MIBAextra ausgabe 8 (modellbahn digital) seite 11 unten links. dass es die windigitalFS gratis gibt.
mit der suche in google und hier im forum wurde ich des downloads nicht fündig. kediglich aussagen wie meine sind zu finden.

weiss jemand etwas genaueres?


Gruss Heinzi
------------------
CS1R / ControlGui


 
Heinzi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.883
Registriert am: 26.04.2006


RE: WinDigitalFS

#2 von Joe-K7 ( gelöscht ) , 07.12.2007 08:22

Hallo,

bin auch an dieser Software interessiert.

Im Posting
viewtopic.php?t=16547,-wo-gibt-es-windigital-fs.html
wird ein Link genannt, der aber leider nur auf eine Beschreibung, aber keine Downloadmoeglichkeit verweist. Zudem steht dort im Kleingedruckten: "This site will close down on dec 12th." ??? Seltsam, oder ?

Gruesse
Joe


Joe-K7

RE: WinDigitalFS

#3 von hajo ( gelöscht ) , 10.12.2007 14:48

Habe WinDigitalFS als Freeware. Kann mir jemand etwas zur Verwendung mit Selectrix - Adressraum - Programmierung Funktionsdecoder - sagen?
hajo


hajo

RE: WinDigitalFS

#4 von hajo ( gelöscht ) , 10.12.2007 16:12

Zitat von Joe-K7
Hallo,

bin auch an dieser Software interessiert.

Im Posting
viewtopic.php?t=16547,-wo-gibt-es-windigital-fs.html
wird ein Link genannt, der aber leider nur auf eine Beschreibung, aber keine Downloadmoeglichkeit verweist. Zudem steht dort im Kleingedruckten: "This site will close down on dec 12th." ??? Seltsam, oder ?

Gruesse
Joe


[/b]Hallo Joe, schicke mir mal deine E-Mail Adresse, kannst das Programm bekommen. Ist aber 50MB groß. Wenn es dein Postfach zulässt, kann ich es dir gerne per Mialanhang zusenden.
Lb.Grüße
hajo


hajo

RE: WinDigitalFS

#5 von Joe-K7 ( gelöscht ) , 10.12.2007 20:14

Hallo hajo,

unter dem Programmlink gibt es einen Forumsverweis auf

https://www.scoutdooronline.com/forum/index.php?langid=5

evtl. findest Du da etwas über die Selektrix-Adressraum Programmierung. Evtl. hast Du das noch nicht gesehen. Ist aber scheinbar nicht sonderlich viel besucht.


Grüße
Joe


Joe-K7

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz