RE: H0f Busch Advents-/Wintereisenbahn

#1 von Modellflieger , 13.01.2021 11:39

Hallo zusammen,

als neues Mitglied im Forum möchte ich meine Vorstellung mit der meiner Advents-/ Wintereisenbahn verbinden.
Vorausschicken möchte ich, dass die Modellbahnerei mein "modellbauerischer Fremdgang" ist, denn mein Herz hängt an der Modellfliegerei. Und wenn diese manchmal zu nervig wird, bedarf es anderer Zerstreuung. So kam ich denn durch Unterstützung der besseren Hälfte zu einer Busch Feldbahn-
Mein Zweitwerk- eben diese Anlage- möchte ich Euch mit einigen Bildern nach und nach vorstellen. Grundidee war die max. 4 Adventskerzen nicht fix auf der Anlage unterzubringen, sondern auf wechselbaren "Öhrchen", wie ich sie genannt habe. So kann man die Motive tauschen, und nach Weihnachten auf die Winterzeit- ohne Kerzen- umschwenken. Kernmotiv ist ein kleines verschneites Sägewerk um die Winter-/Weihnachtszeit......

Gern freue ich mich auf Eure Rückmeldungen. Seht mir nach, wenn ich nicht immer gleich und sofort vollumfänglich antworte- mit 58, als Mann, Beamter , Sternzeichen Jungfrau, Opa, Modellflieger bin und will ich nicht ständig online sein.

So, Bilder folgen. Mal sehen, wie ich das "geschossen" bekommen- gelingt mir selbst nach Jahren im Modellfliegerforum immer noch nicht 100%ig. Seht es mir nach.







Gruß
Ulrich


Modellflieger  
Modellflieger
Beiträge: 1
Registriert am: 13.02.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz