Via Benachrichtigung direkt zum entsprechenden Beitrag?

#1 von MoBa_NooB , 27.05.2021 23:27

Eine Sache die ich bisher noch nicht entdeckt habe und mir sehr fehlt ist die, dass, wenn ein neuer Beitrag in einem Abbonierten Thread geschrieben wurde, gab es im alten Forum ebenfalls die Benachrichtigung, mit der man direkt zu eben diesem Beitrag gekommen ist.
Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren oder nachträglich einzubauen? Würde mich definitv freuen nicht mehr durch die ganzen Threads durchzukämmen zu müssen.

Vg
Finlay


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier
Regelmäßige Updates hier


 
MoBa_NooB
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.750
Registriert am: 10.08.2020
Ort: München
Spurweite H0
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC


RE: Via Benachrichtigung direkt zum entsprechenden Beitrag?

#2 von Stummilein , 28.05.2021 00:24

Zitat von MoBa_NooB im Beitrag #1
Eine Sache die ich bisher noch nicht entdeckt habe und mir sehr fehlt ist die, dass, wenn ein neuer Beitrag in einem Abbonierten Thread geschrieben wurde, gab es im alten Forum ebenfalls die Benachrichtigung, mit der man direkt zu eben diesem Beitrag gekommen ist.
Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren oder nachträglich einzubauen? Würde mich definitv freuen nicht mehr durch die ganzen Threads durchzukämmen zu müssen.

Vg
Finlay

Hallo,

probiere es doch einfach mal aus.

In meiner E-Mail war der Link zum neuen Beitrag.


Beste Grüße Ralf


MoBa_NooB hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.289
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Link auf YOUTUBE video

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz