Faller Car System und Faller Traffic Control

#1 von Alvis , 31.01.2022 23:28

Hallo liebe Gemeinde,

auf meiner Modellanlage habe ich das Faller Car System verbaut. Und 2 Verkehrsszenarios dargestellt, einmal eine T-Kreuzung und ein Bybass alles zusammen mit den Traffic Controls verbunden wie es auch in dem Profi Car system Buch beschrieben ist. Alles 1:1 nachgebaut aber es funktioniert nicht

Habt ihr vllt ne Idee, damit ich mein Problem beheben kann.


LG Alvis


Alvis  
Alvis
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 13.01.2021
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


RE: Faller Car System und Faller Traffic Control

#2 von floete100 , 01.02.2022 09:06

Hallo Alvis,

damit dir irgendjemand helfen kann, musst du erst mal das Problem beschreiben, das du beheben möchtest. So präzise wie möglich. "Funktioniert nicht" - das heißt alles und nichts.

Gruß Rainer


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


Alvis hat sich bedankt!
 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.887
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


   

Carsystem neu aufbauen
Led leuchten Schalter ist aber aus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz