Hilfe bzgl Function Mapping Uhlenbrock 77300 im Raum Ostbayern/Frankfurt am Mail

#1 von ET-440 , 03.07.2022 18:19

Hallo in die große Stummiwelt,

ich habe ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt :O

Ich habe einen Schienenbus in Spur G von Piko mit einem Uhlenbrock 77300 ausgerüstet, weil kein anderer Decoder ohne Sound gepasst hat (normalerweise verwende ich ESU, Zimo und Lenz).
Der Steuerwagen des Schienenbusses hat einen ESU LokPilot V5.0 Fx bekommen und ist auch schon programmiert. Der Motorwagen treibt mich aber mit der Programmierung beinahe in den Wahnsinn. Sicher weiß ich, dass meine Programmierwünsche nur mit dem erweiterten Funciton Mapping umzusetzen sind. Allerdings ist das ohne PC-Adapter (ich meine das Ding heißt Digi-Test) nicht zu machen :O (oder ich bin dazu nicht fähig).

Gibt es im ostbayerischen Raum (Landkreise Cham, Regensburg, Schwandorf, Amberg, Regen oder Straubing; in diesem Raum wohne ich privat) oder in der Stadt Frankfurt am Main (Arbeitsplatz) irgendjemanden, der mir helfen kann, dass Ding via PC zu programmieren. Der Decoder wird auf absehbare Zeit der einzige Uhlenbrock in meiner Sammlung bleiben, sodass sich eine Anschaffung des Digi-Test nicht lohnen würde.


Gruß

Stephan, ET-440


ET-440  
ET-440
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 04.01.2012

zuletzt bearbeitet 03.07.2022 | Top

   

Trix Soundmapping BR 78 (22877) Startgeräusch deaktivieren
Kato TGV Duplex 10917

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz