Frage zu Ersatzteil Märklin BR 74/ 36746

#1 von Werbelok , 06.10.2022 20:08

Hallo

Ich wollte gerne an den Pufferbohlen meiner BR 74 die Lok Haken anbauen die eigentlich bei allen Dampfloks Standard sind. Die Löcher im Rahmen sind vorhanden aber die Haken mit der Nummer: E 282 390 die eigentlich immer passen gehen nicht da die Löcher im Lok Rahmen zu gross sind.

Weiß jemand welche Haken für das Modell passen?

Danke

Lg


Täglich grüsst die Werbelok


 
Werbelok
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.298
Registriert am: 16.05.2019
Ort: Deutschland
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Digital/ MS 2
Stromart Digital


RE: Frage zu Ersatzteil Märklin BR 74/ 36746

#2 von Railstefan , 07.10.2022 10:43

Hallo Werbelok,

hast du es mal versucht mit z B Weißleim oder Noch "hin&weg"-Kleber, denn die füllen den zu großen Raum gut auf und wäre bei "klappt doch nicht" auch wieder entfernbar?

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.002
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Werbewagen-Fans (ehem. Märklin Kühlwagen-Fans)
Märklin mit Radsatzinnenmaß 14.6?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz