@Ronaldchen Es war mit Sicherheit die 74, die hat den ganz offenen Motor mit den eingeschraubten Bürstenhaltern. Da ist ab Werk nur eine gegen das Motorgehäuse Isoliert.Ich weiss auch wie das dann riecht..
@Ronaldchen Es war mit Sicherheit die 74, die hat den ganz offenen Motor mit den eingeschraubten Bürstenhaltern. Da ist ab Werk nur eine gegen das Motorgehäuse Isoliert.Ich weiss auch wie das dann riecht..
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Kann gut sein
- inzwischen hat die 74 einen Faulhaber. -
seitdem bin ich der Fraction "Messen ist Besser" zugetreten - die V60 ist auch so ein Kandidat. Einen Motor wie die 85069 gab es auch mit einer Messingscheibe anstatt des Plastics-Quader unter einen der Schrauben der Kohlen
motorvorbild. (sieht man auf dem Foto).
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Lieben Dank für Deine Informationen.
Ich bin sehr dankbar für die Hinweise.
Zum Glück habe ich jemanden im Forum gefunden, der für mich den Umbau macht.
Ich glaube, ich hätte mich an der BR 57 verhoben 😉
Also probiere ich meine anderen Lokomotiven umzubauen, die einfacher sind und den Anforderungen ähnlich meiner BR 85 entspricht.
LG
Thomas
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