Jägerndorfer RJ macht Probleme

#1 von trainRAIDer , 01.08.2023 16:39

Halo zusammen,

ich habe die Tage mal etwas Teppichbahning betrieben und meine Vitrinen geleert.
Unter anderem habe ich meinen Jägerndorfer RJ auf's gleis gestellt - so weit so gut.

Und dann begannen die Probleme:
Erst leuchtete die Spitzen-/Schlussbeleuchtung dauerhaft (Zugspitze lokseitig weiss, Steuerwagen: rot), beim Fahrtrichtungswechsel spitze der Lok rot und weiss, Steuerwagen ebenfalls.

Beim Decoder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, flackerte im Steuerwagen und den beiden nachlaufenden Wagen kurz die Innenbeleuchtung, schalten lässt sie sich jedoch im ganzen Zug nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder jemand einen Lösungsansatz aus der Ferne?

Kupplungen habe ich geprüft, die sind sauber verbunden.

Ich verwende die kleine Daisy II Digitalzentrale von Uhlenbrock.

Grüssle

Hannes


P.S.: Sound hat die Maschine keinen


 
trainRAIDer
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 15.07.2023
Ort: im Neckartal am Fuße der schwäbischen Alb
Gleise Roco Line
Spurweite H0, H0m
Steuerung ESU ECoS
Stromart DC, Digital


   

Mein Modellbahnwunsch
Lagerung des Vorläufers bei Kroko 3356 u.ä.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz