LOKI nun auch wieder im deutschen Bahnhofsbuchhandel

#1 von Stefan Treier , 29.03.2024 10:33

Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit bin ich hier regelmässiger Mitleser im Forum. Ich wurde ja auch schon ein paarmal erwähnt. Neben meinem Hobby als Modellbahner (H0m/H0/IIm) arbeite ich als Herausgeber beim Schweizer Modelleisenbahn Magazin LOKI und wohne in Effingen. Dass war auch ein Grund, wieso ich auf dieses Forum aufmerksam wurde.

Seit Ende Januar 2024 sind wir auf vielseitigen Wunsch mit unserer Zeitschrift wieder versuchsweise an über 700 Standorten des Bahnhofsbuchhandels in ganz Deutschland vertreten. Vielleicht habt Ihr uns da schon entdeckt. :-) Der Themenschwerpunkt liegt stärker, denn je auf der Schweiz. Sprich wir berichten über Modelleisenbahnen nach schweizer Vorbildern oder über Modellbauer aus der Schweiz mit einem anderen geografischen Schwerpunkt.

Für die nächste Ausgabe durfte ich einen Blick in die Produktion bei Märklin in Göppingen werfen. Bei meinem Besuchen waren gerade der Rote Pfeil, der Northlander und das SBB Krokodil in der Fertigung.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bildquelle: Eigenbild

Ich freue mich immer über Inputs und Rückmeldungen.

Stefan


MMX, rhb651 und 11652 haben sich bedankt!
 
Stefan Treier
Beiträge: 1
Registriert am: 04.02.2024
Homepage: Link
Ort: Effingen
Spurweite H0, H0m, N, G
Stromart DC, Digital


   

Podcast: Kursbuch-Geschichten
Micro Layouts E-Magazin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz