Der Beginn meiner kleinen Anlage

#1 von Griller76 , 31.03.2024 15:55

Hallo an alle,

nun ist endlich der Raum geschaffen für meine "kleine" Anlage in H0. Auf ca. 11,5 mal 4 Meter wird sie sich erstrecken. Wie man sieht hat der Dachraum zwei Türen und wird dann durch die hintere Tür betreten werden. Ab meiner Betrachtungssicht wird eine Großstadt entstehen mit großem Bahnhof, dann links weitergehend eine Industriesiedlung mit u.a. Sägewerk, eine amerikanische Siedlung, ein kleines bayerisches Dorf, ein verschlafener Kurort am See, sowie ein Wandergebiet mit Holzabbau.
Ich lasse die Anlage schon bauen von Steven Hanuszak: https://hannemeisters-modellbau.de/Model...nau-am-Bodensee

Ich werde Euch über das Entstehen so nach und nach hier informieren.

Freundliche Grüße

AlexanderBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Railbuzzer, Rheingold 1928, Eckhart und Uegloff haben sich bedankt!
Griller76  
Griller76
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 29.01.2022


RE: Der Beginn meiner kleinen Anlage

#2 von Aedelfith , 31.03.2024 16:45

Klein ist relativ :D


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-4-april-2022/

ADJ Blog
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Diskussion Modellzeit vs. Freie Zeit
Modellezeit vs. freie Zeit


 
Aedelfith
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.710
Registriert am: 24.01.2011
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Z21 W-Lan Maus bzw Z21 App
Stromart DC, Digital


RE: Der Beginn meiner kleinen Anlage

#3 von RC und Piccolo , 31.03.2024 17:10

Oh 😲 Da kann Mann nur Neidisch sein, ein Traum von Platz 🤓 das alles für N Spur, das wäre was für mich,,,, dann Gutes gelingen...

P. S. Wenn ich daran Denke, es soll ja auch mal fertig sein, das würde ich wohl nicht schaffen, bin schon 64 🥴🥴🥴 und Arbeite noch.


Ich bin Spandauer Analoger N Bahner. Gruss Thomas 😃 www.rc-spezi.de


Griller76 hat sich bedankt!
 
RC und Piccolo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 22.11.2020
Homepage: Link
Ort: Berlin Spandau
Gleise Fleischmann Profigleis
Spurweite N
Steuerung Trafo / PWM Fahrpult / Eigenbauten. Digital Nein Danke.
Stromart Analog

zuletzt bearbeitet 31.03.2024 | Top

RE: Der Beginn meiner kleinen Anlage

#4 von Thiuda , 31.03.2024 19:27

Hallo Alexander,

Zitat von Griller76 im Beitrag #1
Ab meiner Betrachtungssicht wird eine Großstadt entstehen mit großem Bahnhof, dann links weitergehend eine Industriesiedlung


das ist genau mein Ding wenn´s um Großstädte geht. Ich freue mich auf Bilder.

Bis demnächst.

Beste Grüße
Dirk


Griller76 hat sich bedankt!
Thiuda  
Thiuda
InterCity (IC)
Beiträge: 567
Registriert am: 01.01.2022
Ort: Wonnegau
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Der Beginn meiner kleinen Anlage

#5 von Griller76 , 01.04.2024 19:34

Über den vielen Platz bin ich sehr froh. Zwei Trennmauern mussten dazu niedergelegt werden.
In Spur N würde das ja eine unendliche Anlage.
Für H0 und Langzüge ist der Platz genau richtig.

Ja, es werden weitere Bilder folgen.


Thiuda und RC und Piccolo haben sich bedankt!
Griller76  
Griller76
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 29.01.2022


   

Naechternhausen - oder die ewige Baustelle
RE: Das Felsenregal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz