Train Safe Sammelbestellung 2024

#1 von Schlauch , 28.04.2024 20:11

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

gerne komme ich der indirekten Aufforderung von Achim aka Murrrphy nach, auch in diesem Jahr wieder eine Train Safe Sammelbestellung zu organisieren. Und damit ich mögliche Interessenten nicht zu lange auf die Folter spanne, startet diese Sammelbestellung ab sofort.

Anbei für interessierte Erstteilnehmer die Basics für eine Teilnahme hier in einer kurzen Beschreibung - die "Wiederholungstäter" kennen den Teilnahmeprozess schon und können den folgenden Absatz gerne überspringen:

Die komplette Bestellung und Abrechnung der bestellten Ware läuft über mich, der Versand erfolgt direkt vom Hersteller an die angegebene Lieferanschrift. Vorteilhaft wäre ggf. auch eine Lieferung der bestellten Artikel mehrerer Teilnehmer an eine Lieferanschrift, um ggf. anfallende Versandkosten mit anderen Bestellern zu teilen - daher sind Sammelbestellungen zum Beispiel von Stammtischen oder dergleichen innerhalb der Sammelbestellung selbstverständlich auch möglich. Wer also grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme hat, möge sich bitte per PN bei mir melden. In der Antwortmail von mir werden dann die weiteren Details und die Konditionen der Sammelbestellung genannt - die möglichen Versandkosten sind abhängig von der Bestellmenge und der Größe der zu versendenden Artikel - daher kann ich hierzu keine generelle Aussage machen. Die Kosten sind aber auch auf der Homepage des Herstellers in Erfahrung zu bringen und reichen von kostenfreiem Versand bis hin zu 50,- EUR Speditionskosten bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Ein Versand in andere europäische Länder ist generell auch möglich, ein direkter Versand in die Schweiz leider nicht.

Endtermin für die Abgabe der Bestellwünsche wird der 07.06.2024 sein, ich gehe auch in 2024 von dem bisher gewährten Nachlass der letzten Jahre aus. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich alle Teilnehmer informieren.

Im Interesse einer besseren Organisation und Durchführung bitte ich alle Teilnehmer, mit der Aufgabe der Bestellung nicht bis zum letzten Tag zu warten - dadurch habe ich weniger Stress, vergesse keine Bestellung und die Abwicklung wird für alle Seiten schneller möglich sein. Auch bitte ich zu beachten, dass es nur eine Sammelbestellung in diesem Jahr geben wird - wer also zu lange zögert, geht leer aus. Wer hingegen schon fest entschlossen ist und auch schon weis, was er möchte, kann mir selbstverständlich die Bestellwünsche schon per PN mitteilen. Die Artikel nehme ich umgehend in meine Sammelbestell-Liste auf und kann schon alle weiteren Schritte im Bestellablauf stressfrei vorbereiten.


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 412
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train Safe Sammelbestellung 2024

#2 von Hermann F , 30.04.2024 18:45

Hallo Oliver

Schön das du das wieder machst.
Du hast eine PN von mir mit meinen Wünschen
Hermann


Rollmaterial Märklin; Thema USA (größtenteils); CS und MS; Anlage in Planung (sonst Parkettbahn)


Hermann F  
Hermann F
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 99
Registriert am: 22.08.2005
Gleise C-Gleise
Spurweite H0
Steuerung CS 60123
Stromart AC

zuletzt bearbeitet 30.04.2024 | Top

RE: Train Safe Sammelbestellung 2024

#3 von Schlauch , 01.05.2024 02:07

Hallo Hermann,
immer wieder gerne. Deine Bestellung ist notiert und der Nachlass der letzten Jahre wurde ebenfalls bestätigt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai - auch wenn der Tag zu schön ist, um mit der Modelleisenbahn zu spielen wünsche ich euch dennoch viel Spaß weiterhin mit dem schönsten Hobby der Welt.

Gruß, Oliver

Übrigens - falls Ihr es noch nicht gesehen habt - es gibt auch eine neue Standardlänge bei den Röhren für die Spur H0: 135cm


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 412
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train Safe Sammelbestellung 2024

#4 von Schlauch , 04.05.2024 13:47

Hallo Zusammen,

vielen Dank an die ersten Rückmeldungen und Bestelleingänge - immerhin liegen jetzt schon von 10 Teilnehmern die Bestellwünsche vor.

Wenn MäTrix dann am 07.05.24 die Sommerneuheiten vorgestellt hat, kommen spätestens die nächsten Bestellwünsche an, damit die neuen Schätze auch ansprechend und sicher präsentiert werden können

Und da es noch 34 Tage bis zum Bestellschluss sind, habt ich ja noch genügend Zeit zum Planen...

Beste Grüße
Oliver


fbstr, JörgBehrens, e9tmk und Beschwa haben sich bedankt!
 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 412
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train Safe Sammelbestellung 2024

#5 von Schlauch , 12.05.2024 13:02

Noch 26 Tage...


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 412
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train Safe Sammelbestellung 2024

#6 von Railstefan , 14.05.2024 10:45

Hallo Oliver,

von mir kommt auch dieses Jahr wieder eine Bestellung

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.009
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

abload.de geht offline
Miefendes Modellbahn-Überraschungspaket aus dem Keller

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz