RE: ROCO BR140

#1 von BR140 ( gelöscht ) , 22.05.2008 22:30

Hallo und guten abend ich heisse christian und habe gestern meine BR140 von ROCO Bekommen Ich bin ein richtiger fan dieser BR Es ist die BR140 810-3 Habe schon im forum von einen umbau gelesen
bin neu hir also dies ist mein erstes Tehma
habe sie noch nicht fahren gelasen.
Meine frage: wenn ich sie rückwertz fahren lasse leuchtet sie dann vorne weiss und hinten rot?


BR140

RE: ROCO BR140

#2 von Weltenbummler , 22.05.2008 22:36

Hallo Christian,

die Antwort findest du bestimmt am schnellsten heraus, wenn du sie mal vorwärts und rückwärts fahren lässt
Ach ja, welche Bestellnr. hat die Lok denn eigentlich?

Ansonsten noch herzlich willkommen und Spaß hier im Forum.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: ROCO BR140

#3 von BR140 ( gelöscht ) , 22.05.2008 22:42

Die bestell nummer ist 63708 kennst du sie?


BR140

RE: ROCO BR140

#4 von BR140 ( gelöscht ) , 22.05.2008 22:45

DANKE FÜR DEINE ANTWORT ABER ICH MUSS ERST MEINE ANLAGE AUFBAUEN SIE IST NOCH VERPACKT SONST HÄTTE ICH ES SCHON GEMACHT MFG CHRISTIAN


BR140

RE: ROCO BR140

#5 von mss , 22.05.2008 23:57

Zitat von BR140
Hallo und guten abend ich heisse christian und habe gestern meine BR140 von ROCO Bekommen Ich bin ein richtiger fan dieser BR Es ist die BR140 810-3 Habe schon im forum von einen umbau gelesen
bin neu hir also dies ist mein erstes Tehma
habe sie noch nicht fahren gelasen.
Meine frage: wenn ich sie rückwertz fahren lasse leuchtet sie dann vorne weiss und hinten rot?



Hallo Christian
Willkommen ins forum
Ja, das lok hast lichtwechsel (weiss vorne und rot hinten).
Ich habe auch dieser lok, und bin damit sehr zufrieden.


MFG Morten aus Dänemark
DC und DCC H0. Thema: Deutschland.
Mein Fotoseite: http://mortenschmidt.piwigo.com/


 
mss
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 31.01.2007
Homepage: Link
Ort: Dänemark
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung Analog & Digital
Stromart DC, Digital, Analog


RE: ROCO BR140

#6 von Weltenbummler , 23.05.2008 07:54

Zitat von BR140
Die bestell nummer ist 63708 kennst du sie?



Nein, kenne ich nicht. Aber da Roco ja auch Loks für das Märklin System baut ist es ohne Artikelnr. schwer zu erkennen um was für eine Lok es sich für welches System handelt


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: ROCO BR140

#7 von Jörg Warrelmann , 23.05.2008 10:42

Hallo Christian,

Du schreibst was von Umbau, was willst Du denn umbauen?

Joerg


C-Gleis Anlage mit CS3+ (60216) Master und CS2 (60213) Slave sowie 2 Booster 60174, mfx und DCC


Jörg Warrelmann  
Jörg Warrelmann
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.155
Registriert am: 02.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung CS3+ Master und CS2 Slave


RE: ROCO BR140

#8 von mss , 23.05.2008 12:32

Naja, man kann z.b. die pufferbohlen umbauen, oder einige kleine verbesserungen machen, wie hier (von mir ) gezeigt:
htopic,16686,roco+140.html


MFG Morten aus Dänemark
DC und DCC H0. Thema: Deutschland.
Mein Fotoseite: http://mortenschmidt.piwigo.com/


 
mss
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 31.01.2007
Homepage: Link
Ort: Dänemark
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung Analog & Digital
Stromart DC, Digital, Analog


RE: ROCO BR140

#9 von MANUEL , 23.05.2008 14:31

Lt. Bestellnummer ist die 140er Gleichstrom, vielleicht will er sie ja auf WS umbauen...


:D


 
MANUEL
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 31.10.2005
Ort: MANUEL
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ROCO BR140

#10 von BR140 ( gelöscht ) , 23.05.2008 22:20

Danke erstmal für die vielen antworten ich meinte mit dem umbau z.b stromabnehmer,antenne,usw

danke das ich jetzt weiss das sie licht wechsel hat ich will sie morgen am samstag mal fahren lassen bin schon richtig gespannt Mfg Christian


BR140

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz