RE: meine beiden neuesten + 3 Bilder

#1 von 40er-Fan , 10.06.2008 15:45

Hallo,

hier mal schnell 3 Bilder meiner neuesten Loks nämlich 3072 und 36830. Die Bilder konnte ich noch schnell vor Feierabend machen.

Wähend die 185 542 schon groß im Einsatz ist, muss 212 258 noch auf einige Ersatzteile für Motor und Steuerung warten, bis sie auch in den Verkehr gehen kann. Diese muss nämlich noch für das hiesige Stromsystem ertüchtigt werden . Die Loks wurden von einem hiesigen Privathändler für nur 120 Euro gekauft. Aber nun zu den Bildern:



Und kurz vor der Abfahrt....



und hier die 212:



Viele Grüße Steven

P.S. Peter hat seinen Urlaub verlängert. Die Personalabteilung schweigt sich allerdings über die Länge noch aus...


40er-Fan  
40er-Fan
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 03.01.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2 mit Relaisstellwerk
Stromart AC, Digital


RE: meine beiden neuesten + 3 Bilder

#2 von mmx4001 ( gelöscht ) , 10.06.2008 15:52

Hallo Steven

Schöne Bilder, und schön das Peter eine schöne Überaschung erleben wird, wenn er aus seinen Ferien zurückkehrt

Habe selber 3 davon eine allerdings von Roco, der SBB für die Holcim Schweiz, und die beiden Märklin Loks, eine mit SBB Cargo anstrich und eine der DB Nahverkehr.

Grüsse aus der Schweiz, Ciril


mmx4001

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz