RE: ? Neue V36 von Roco mit Digi-Kupplung

#1 von H0-Bahner , 01.03.2009 11:23

Guten Morgen zusammen,

hat einer von Euch schon die neue V36 mit Digital-Kupplung für Wechselstrom. Ich habe gerade gelesen, dass die schon ausgeliefert ist. Und da die auf meiner Wunschliste weit oben steht, bin ich nun neugierig, wie sich die Lok im Anlagen-Alltag macht. Also: Gibt es schon Erfahrungen? Dann würde ich mich über die Schilderung einiger Eindrücke und das ein oder andere Foto freuen.

Schöne Grüße
Torsten


H0-Bahner  
H0-Bahner
Beiträge: 5
Registriert am: 12.10.2008
Spurweite H0
Stromart AC


RE: ? Neue V36 von Roco mit Digi-Kupplung

#2 von DB 143 ( gelöscht ) , 01.03.2009 11:30

Hallo,

die Roco V36 ist im Moment auch mein nächstes Wunschmodell, allerdings ohne Extratank und Telexkupplung (ich will selber basteln )

Aber wenn du sie auch so toll findest, solltest du dir mal diesen Thread durchlesen, dort gibt es auch ein paar Bilder von der schoenen Maschine, allerdings ohne diese Zusatztanks.

Anscheinend sollen die Fenster zu groß sein, aber mich würde das weniger stören. Sie sieht auf jedenfall besser aus als die von Märklin (siehe mein Avatarbild).

Gruß, Robin


DB 143

RE: ? Neue V36 von Roco mit Digi-Kupplung

#3 von Iceman , 01.03.2009 13:58

Hallo Torsten,

vielleicht solltest du auch das lesen. Ich weiß zwar nicht, was dir wichtig ist, ist aber trotzdem zumindest recht informativ.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.230
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz