RE: Nord-Ostsee-Bahn z.b. LINT 41

#1 von Dennis1983 ( gelöscht ) , 16.05.2009 21:04

Hallo leute,
da ich aus Kiel komme interessiere mich für den LINT 41 als Nord-Ostsee-Bahn version oder einen Bombadier Talent 2 als NOB version, hat jemand ahnung, ob und wo es die gibt? Bei Märklin hab ich die noch nicht gefunden und piko hat alle modelle nur die NOB leider nicht und pikos modell entspricht dem desiro und nicht dem LINT 41. jedoch sieht hat das connex die richtigen grundfahren, leider steht da lausitzbahn drauf


Dennis1983

RE: Nord-Ostsee-Bahn z.b. LINT 41

#2 von Hamburger Hochbahn ( gelöscht ) , 25.05.2009 21:28


Hamburger Hochbahn

RE: Nord-Ostsee-Bahn z.b. LINT 41

#3 von Hamburger Hochbahn ( gelöscht ) , 25.05.2009 21:28

Brawa hatte mal einen Connex Talent im Angebot allerdings stand da auch nicht explizit Nord Ostsee Bahn drauf.

Wenn du dich mit Air Brush auskennst, könntest du doch einen Lint 41 von irgenteinem Hersteller einfach umlackieren.


Hamburger Hochbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz