RE: Märklin Drehscheibe Umbau

#1 von mcorde ( gelöscht ) , 07.06.2009 12:56

hi,

ich brauche mal hilfe. habe in meiner drehscheibe jetzt eine lokpiloten eingabaut. habe aber vergessen auf zu schreiben wo die kabel an laschen an zu löten sind. wer kann mir da weiter helfen wo die farben wie blau braun gelb und schwarz dran kommen.
vielen dank im vorraus

gruss matthias


mcorde

RE: Märklin Drehscheibe Umbau

#2 von Malen , 07.06.2009 14:58

Hallo Matthias!

Vielleicht hilft dir das weiter: [url=http://www.digital-bahn.de/bau_ds/ds_umbau.htm#demontageLink

Oder auf der ESU Homepage [url=http://www.esu.eu/support/tipps-tricks/drehscheibenumbau/?0=Link, auf das Bild klicken da gibts ein pdf-dokument.


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz