RE: Alte und neue Startpackung " Feuerwehr "

#1 von seafisch , 25.04.2006 19:52

Hallo

Möchte mir eine Startpackung zulegen und dachte da an die Märklin Feuerwehr.
Beim örtlichen Händler wird die alte ( 2005 ) ohne Blinklicht für 139,-Euro und die neue ( 2006 ) mit Blinklicht für 159,-Euro angeboten.

Mir ist aufgefallen das es außer den Blinklicht Unterschied noch eine andere Variante des Trafos mit dabei ist, laut Händler gitb es da aber kein Unterscheid bis auf das Gehäuse.

Aber jetzt meine Frage. Ist es wohl richtig das der Controller aus der 2005 Packung auch schon den Ausgang für das Blinklicht hat und nur nicht verdrahtet ist??
Ich dachte daran die 2005 zunehmen und das Blinklicht nachzurüsten, da ich eh gerne ein rotes haben möchte.
Aber wenn dieser Ausgang nicht dabei ist, habe ich ein Problem.

Kann mir jemand was dazu sagen???

Gruß
Thorsten



seafisch  
seafisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 20.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS3
Stromart AC / DC


RE: Alte und neue Startpackung " Feuerwehr "

#2 von K.Krapp ( gelöscht ) , 26.04.2006 07:41

Hallo Thorsten,

versuch mal die Seite vom Ruhr Sieder HGH unter

http://www.web-hgh.de

Ich meine er hätte mal so etwas gemacht.
Evtl. hilft ja auch eine PN mit entsprechender Anfrage an ihn weiter.



K.Krapp

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz