RE: Mein Kindheitstraum in H0

#626 von Swissmetro ( gelöscht ) , 16.07.2016 10:35

Hallo Zusammen

@Wolfgang
In der Tat war ich schon sehr lange nicht mehr im Forum. Es war wohl das berühmte Bauchgefühl, dass ich wieder mal reingeschaut habe. Mittlerweile gibt es auch die Ruhmeshalle nicht mehr. Weist du warum?

Das ich schon lange nichts mehr im Forum gezeigt habe hat seine Gründe. Ich habe in der Firma eine zusätzliche Abteilung übernommen, da geplant war, dass der Leiter im Februar 2017 in Pension geht. Dem hat es aber überhaupt nicht gepasst ( würde am liebsten bis zum Tod arbeiten ) Er hat mich nicht unterstützt, sonder hat mir Steine in den Weg gelegt. Trotz der Unterstützung meines Vorgesetzten habe ich die Segel streichen müssen. Mein Körper hat mir deutliche Signale gegeben. ( Magenkrämpfe Brech- Anfälle usw ) Ich war in dieser Zeit zwar öfters im Moba Keller. Ich habe aber dort kaum was gearbeitet, sondern mir den Tag mit Gin erträglich gemacht. Mittlerweile habe ich mich auf den Malediven und im Spreewald erholt. Im Job konnte ich ohne Konsequenzen die Abteilung abgeben. Zwar hat der Tr...l triumphiert, aber man hat ihn aufgefordert sich früher in den Ruhestand zu begeben. Das tut er auch und verschwindet Ende dieses Monats. Mein Vorgesetzter und ich haben nun eine Lösung gefunden, damit ich mich beruflich weiterentwickeln kann.
In all dieser Zeit habe ich, wenn überhaupt nur an den Gebäude Modellen gearbeitet. Mir fehlt jetzt nur noch ein Haus, welches ich im Mai!! bestellt habe. Bei Vollmer gibt es Lieferschwierigkeiten. Bilder gibt es leider keine, da kaum ein Fortschritt zu erkennen ist.
Sobald ich wieder etwas gebaut habe, werde ich mich wieder aktiv am Forum beteiligen. Das ist aber Wetter abhängig. Wenn es schön ist, sitze ich nach der Arbeit draussen und spiele Adventure Games.

Gruss
Peter


Swissmetro

RE: Mein Kindheitstraum in H0

#627 von Hohentengen21 , 16.07.2016 19:04

Hallo Peter,
na das klingt ja nicht so prickelnd. Wenigstens schreibst du, dass du dich wieder etwas erholen konntest und das ist das wichtigste. Wegen der ruhmeshalle musst du mal die suchfunktion nutzen, da gibt es einen mittlerweile gesperrten thread...


Grüßle Oli


 
Hohentengen21
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.973
Registriert am: 29.02.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz