RE: Roco 68814 Nordbayrischen Eisenbahn

#1 von DJXtrem28 ( gelöscht ) , 01.11.2010 02:29

Roco 68814 Nordbayrischen Eisenbahn

Ich wollte mir vielleicht diese Lok im Internet kaufen.
Könnte vielleicht jemand mal seine Erfahrungen posten?
Oder vielleicht sogar Bilder uploaden? Damit ich mir ein besseres bild machen kann?

Dennis


DJXtrem28

RE: Roco 68814 Nordbayrischen Eisenbahn

#2 von Dirk Ackermann , 01.11.2010 08:08

Moin Dennis,

ich habe das Luxembourger Pendent von dieser schönen Lok.
Verbaut ist werksseitig ein ESU LoPi V3.0 OEM, der hervorragend auf den Antrieb abgestimmt ist.

Der Antrieb erfolg auf zwei Achsen wovon eine mit zwei Haftreifen bestückt ist.
Ein mittlerer Güter- Übergabezug (bis 10 vierachsige Schiebewandwagen) lassen sich mit der Lok ordentlich bewegen.

Lichtwechsel weiß/rot mit warmweißen/roten LEDs die leider ein wenig zu hell sind.


Grüße aus Dithmarschen
Dirk

Mitglied bei den Eisenbahnfreunden Vaale e.V.


 
Dirk Ackermann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.825
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Krumstedt
Gleise Roco Line, Tillig Elite (Code 75), Peco H0m Code 75
Spurweite H0, H0m
Steuerung ECoS2, z21, DCC, DCC Railcom+
Stromart DC, Digital


RE: Roco 68814 Nordbayrischen Eisenbahn

#3 von MatthiasW , 01.11.2010 09:19

Hallo Dennis,

die 202er NBE von Roco hab ich seit ca. 2 Jahren im Einsatz. Läuft gut, zieht auch ordentlich was weg wie Dirk schon schrieb. Meine war einmal zur Reparatur weil eine LED kaputt war ansonsten ist die Lok auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich heute noch dazu komme mach ich noch ein paar Bilder und schicke Sie dir.

Grüsse
Matthias


MatthiasW  
MatthiasW
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 329
Registriert am: 05.05.2005


RE: Roco 68814 Nordbayrischen Eisenbahn

#4 von rellüm ( gelöscht ) , 01.11.2010 10:18

Hallo

Hier die page von der NBE.

http://www.nbe-rail.com/lokomotiven.html


mfg
rellüm


rellüm

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz