RE: Kittel Epoche 1

#1 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 17.09.2011 19:48

Hallo Mobafreunde!

Habe mir mit Vorbehalt den neuen Kittel von Tante M bestellt gehabt.Man wird ja vorsichtig nach dem verzogenen Gehäuse bei dem Vorgängermodell .Leider konnte ich mich auch bei diesem Modell nicht überwinden es zu kaufen.Gerade an den Übergängen zum Dach hin sind beschriebene Makel wieder zu sehen,ist nicht ganz so schlimm wie beim Vorgänger sieht aber im ganzen verschoben aus.
Einen Kauf habe ich abgelehnt.

Gruß Ferdi


SauerlandFerdi

RE: Kittel Epoche 1

#2 von Länderbahnmartin , 19.09.2011 20:47

Hallo Ferdi, solltest Du den badischen Kittel meinen:
Bei meinem war ein verzogenes Fenster am Führerstand seitlich eigentlich nicht zu erkennen, allenfalls vielleicht zu erahnen wegen Vorkenntnis, das kann aber auch täuschen: Ohne die Debatte wäre mir nicht einmal die"Ahnung" aufgefallen.

Da ich jetzt alle 5 Mä-Kittel habe, habe ich verglichen und vermute: Beim dem cremefarben-roten Kittel ist es gerade die Farbkombination, die den Fehler so sichtbar macht.

Mit einem Foto kann ich leider gerade nicht dienen, mein bad. Kittel muß aus anderen Gründen umgetauscht werden: Der Kittel reagiert auf Fahrtrichtungsbefehle nur sehr sporadisch..., obwohl er - wie das brennende Licht beweist - dauernd Kontakt hat...

Der Lauf war wunderbar leise, die Farbgebung auch der Fensterrahmen gefällt mir sehr gut, die doch sehr weißen Lampen werde ich vielleicht ein wenig "länderbahnmäßig" abtönen. Ich würde den Kittel wiederkaufen.

Schönen Abend

Martin


Länderbahnmartin  
Länderbahnmartin
InterCity (IC)
Beiträge: 763
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz