RE: Märklin Lokset 37417 ÖBB 1043 / MFX falsch programmiert?

#1 von MotzlD , 17.10.2011 11:35

Hallo,

ich habe letzte Woche mein Set 37417 (2xÖBB1043 001-3 & 006-4) erhalten. Wenn ich beide nacheinander aufs Gleis stelle meldet sich jede Lok als 1043 001-3 und daher die zuletzt angemeldete mit "(2)" am Ende. Via CS2 habe ich der Valousek Lok den richtige Namen programmiert, also 1043 006-4. Jetzt passt alles. Nun zu meiner Frage:
- War das nur bei mir so?
- Ist das vielleicht generell so bei Lok-Doppekpackungen?

Sonst bin ich sehr zufrieden. Fahren sauber, leise und sogar auf anhieb synchron. Auf Grund des geringen Preises den ich bezahlt habe (249,- EUR) kann ich mich über das fehlende rote Rücklicht nicht beschweren.

Was hält Ihr von diesem Set?

lg Matthias


MotzlD  
MotzlD
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 20.11.2009
Ort: Wien
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, H0e, Z
Steuerung CS1 / CS2 / CS3, MS1 / MS2 / MS3, Analog Trafo
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Märklin Lokset 37417 ÖBB 1043 / MFX falsch programmiert?

#2 von Ston2506 ( gelöscht ) , 18.10.2011 17:18

Hallo Matthias

Ich habe mein Set schon einige Zeit auf meiner Anlag in Betrieb. Beide Loks melden sich mit der richtigen Ordnungsnummer an. Also bei mir klappt es.
Vielleicht hat man beim Zusammenbau deiner Lok in die falsche "Dekoderkiste" gegriffen.


schöne Grüsse aus Österreich

Tom


Ston2506

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz