RE: CS2 und MAR 37522 De 6/6, VMax einstellen?

#26 von Marky ( gelöscht ) , 06.01.2012 15:06

Hi,


ganz einfach, weil ich das Dingen nicht kenne. Aber dann war ich es leid und habe es intuitiv versucht.

Alles ist gut.


Gruß Markus


Marky

RE: CS2 und MAR 37522 De 6/6, VMax einstellen?

#27 von NichtohneCS2 , 06.01.2012 15:11

Zitat von Torsten Piorr-Marx

Zitat von NichtohneCS2
... Ich denke, das wird / sollte auch mit der CS2 möglich sein (was ich bisher aber nicht herausgefunden habe, wie das geht (dank der super Anleitung mit den tollen Bildchen)). Ich bin wahrscheinlich zu alt dafür ops: ...


Hallo,

dein Lokprofil ist einfach falsch angelegt (MM mit Dipschalter und Poti).
Lösch die Lok aus der CS2 und lege sie neu an als MM programmierbar und alles wird wunderbar funktionieren.




Auch Du hast natürlich völlig recht, Torsten. Der Witz ist ja, dass ich die Lok erst kürzlich gelöscht und neu angelegt habe, nachdem sie keinen Wank mehr machte, als sich die neue BR 151 von ESU mit einem zünftigen Qualm Rauch abgemeldet hatte - steht da irgendwo im Forum. Und seit da habe ich nichts verändert. Hatte mich (und tue es noch immer) aufgeregt, weshalb zu den Lokparameter nicht auch die entsprechenden Bildchen dabei sind!? Aber das wollen wir jetzt nicht diskutieren.
Vielen Dank Jungs für die nette Zusammenarbeit und noch einen schönen Feiertag!

Gruss Andreas


Willkommen auf meiner Anlage "Bruchtal":
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=109569

"Kreatives Gestalten und die Freude am Spiel, gehören zu den wertvollsten Errungenschaften menschlicher Existenz."
(K. Haucke)


NichtohneCS2  
NichtohneCS2
InterRegio (IR)
Beiträge: 182
Registriert am: 07.11.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz