RE: Neuanfang nach 20 jahren

#1 von BR56 ( gelöscht ) , 06.01.2012 15:01

Hallo an Alle erstmal ,Zu mir ich bin 41 jahre ,verheiratet und eine Tochter,von Beruf bin ich Kraftfahrer.
Habe zu Weinachten eine Digitale Startpackung von Roco von Roco Bekommen.
Naja habe erst mal nur gespielt.Hatte Früher mal eine Piko eisenbahn in H0 .die Hatte mein Vater auf ein altes Türplat gebaut,zu DDR zeiten mußte man erfinderrich sein.
Nun Möchte ich mir eine anlage Bauen sollen segmente werden .
Ich weiß aber nicht ob ich das Gleis weiter ausbauen soll.
Habe mir mal das Piko A Gleis angeschaut ,oder Roco Ohne Bettung. Oder Freischmann profi gleis.
Muß aber sagen das Tillig Gleis ist mir zu Teuer Für eine weiche 24 euro ohna antrieb.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Die anlage soll in denn Keller soll ADW gebaut werden .Natürlich DR ost Epoche V,und ein bissel CSD soll auch dabei sein.
Danke


BR56

RE: Neuanfang nach 20 jahren

#2 von Nichteisenbahner ( gelöscht ) , 06.01.2012 15:31

Zitat von BR56
Habe mir mal das Piko A Gleis angeschaut

Hi,
Das ist sicher das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab ich auch eine Menge davon. Auch wenn ich derzeit (wegen der Unkaputtbarkeit, kleine Kinder!) gerade mit TRIX-C-Gleis baue (aber um Größenordnungen teurer als PIKO-A!)
Gruß
Martin


Nichteisenbahner

RE: Neuanfang nach 20 jahren

#3 von BR56 ( gelöscht ) , 06.01.2012 16:07

Danke
Habe auch mal Geschaut da laufen auch Problemlos alte DDR Fahrzeuge darauf.
Na dann werde ich mal das erste segment in Angriff Nehmen.
Morgen Fahre ich nach Mainz "Meine Frau hatt dort etwas zubesorgen" Da werde ich micht mit meiner Kleinen mal zu C..... begeben und dort ein paar Gleise/weichen zu kaufen.
Werde Berichten danke Nochmals


BR56

RE: Neuanfang nach 20 jahren

#4 von Asslstein , 06.01.2012 17:08

Hallo BR56,