RE: AT Förderverein Parkeisenbahn Peißnitzexpress Halle (Saale)

#1 von MMB ( gelöscht ) , 21.01.2012 22:56

Der Förderverein Parkeisenbahn Peißnitzexpress Halle (Saale) e.V. lädt alle Hallenserinnen und Hallenser sowie Gäste der Stadt zu einem
Aktionstag am 25.01.2012 auf den halleschen Marktplatz direkt vor dem Stadthaus von 10 Uhr bis 18 Uhr ein.

Anlass sind die Vorstellungen der Streichung aller Mittel durch die Verwaltung der Stadt Halle (Saale) für die Parkeisenbahn, wogegen der Verein seit Bekanntgabe Mitte Dezember 2011 mit einem offenen Brief und einer Unterschriftenaktion aufmerksam macht!

An diesem Tag werden zu dem einzelne Aktionskarten ausgegeben, wo die Bürgerinnen und Bürger auch einzeln unterschreiben können. Es ist vorgesehen, die von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr/13.30 Uhr gesammelten Unterschriften dem Vorstand des Vereins vor der Stadtratssitzung zu übergeben, sodass der Verein der laufenden Unterschriftenaktion nochmals Nachdruck verleiht! Es können natürlich auch an diesem Tag Unterschriftenlisten ausgefüllt und abgegeben werden, keine Frage. Im Rahmen des Aktionstages findet auch eine Spendenaktion für die kleine Bahn statt.


MMB

RE: AT Förderverein Parkeisenbahn Peißnitzexpress Halle (Saale)

#2 von phillip , 21.01.2012 23:00

Hallo,

Habe es auch schon gehört. Als geboren Hallesner und Viel-Besucher der Parkbahn finde ich die Kürzung sehr bescheuert. Man könnte fast denken, das die Dr Geschichte vernichtet werden soll(-->siehe Chemnitz). Hoffentlich fährt unsere kleine noch weiter.

Gruß Phillip.

P.S. Man kann auch Online unterschreiben! http://www.openpetition.de/petition/onli...ss-muss-bleiben


phillip  
phillip
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 311
Registriert am: 10.07.2011


RE: AT Förderverein Parkeisenbahn Peißnitzexpress Halle (Saale)

#3 von MMB ( gelöscht ) , 25.01.2012 08:13

Gleich gehts auf den Markt zum Aufbauen

BEGEISTERTE GRÜSSE
Maik

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

MMB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz