RE: Cargosprinter (Ma/Trix) - entfernen der Kabine

#1 von koleje_com ( gelöscht ) , 01.06.2012 07:44

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe. Wie stellt man der Cargosprinter Kabine zu entfernen? Abnehmbare zwei Haken auf der Rückseite der Kabine, aber immer noch etwas auf der Vorderseite nicht ablassen ein Ganzes. Die Anweisungen zeigen nicht, dass es jedem zusätzlichen Befestigung der Front.
Kann mir jemand helfen

Danke und Gruesse.
Jarek
Bydgoszcz/Toruń
Polen
PS - Übersetzt von Google... sorry for any mistakes


koleje_com

RE: Cargosprinter (Ma/Trix) - entfernen der Kabine

#2 von mämoba ( gelöscht ) , 02.06.2012 01:05

Hallo Jarek,

bitte ganz vorsichtig sein, da bei diesm Modell die Plastiknasen ganz leicht abbrechen!

Den Container zwischen Daumen und Mittelfinger fassen, mit dem Zeigefinger ganz sanft (!) auf die Rückwand drücken und den Container nach oben abziehen, ohne zu verkanten oder zu verdrehen. Jede Gewalt ist falsch und bricht unweigerlich die Plastiknasen ab! Märklin hatte dazu einmal auf den eigenen Seiten in den FAQs eine Anleitung veröffentlicht.

Gruß

Andreas


mämoba

RE: Cargosprinter (Ma/Trix) - entfernen der Kabine

#3 von ozul ( gelöscht ) , 02.06.2012 07:22

Hallo Jarek,

hier ist der link zu der von Andreas erwähnten Anleitung.

http://www.maerklin.de/faq/showthreaded....sb=5&o=&fpart=1

Gruß
Olaf


ozul

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz