RE: Frage zu Ersatzteilen

#1 von ThreepH ( gelöscht ) , 13.10.2012 15:55

Moinsen..

kann mir bitte jemand sagen ob das noch rentabel ist, was ich brauche und woher?

Von oben: Fleischmann, Roco, Roco, Röwa.



Danke!

Grüsse, Flo


ThreepH

RE: Frage zu Ersatzteilen

#2 von Harald , 13.10.2012 17:53

Hallo Flo,

ich würde vielleicht die Inneneinrichtung, Puffer bzw. die Dächer retten und dann
ab in den Müll........


Viele Grüße von Harald


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu Ersatzteilen

#3 von ThreepH ( gelöscht ) , 14.10.2012 09:01

Moin..

autsch, mit so negativem Ergebnis hätt ich nicht gerechnet.. wieder gangbar machen ist nicht drin auch wenn ich nur die Fahrgestelle brauch so wie es für mich aussieht?
Aber vielleicht hab ich ja genau deshalb bei ebay und Konsorten nichts brauchbares gefunden.
Zu dumm, gerade für meine Kids wären die Wagen geeignet gewesen weil eh schon angegriffen..


Grüsse, Flo


ThreepH

RE: Frage zu Ersatzteilen

#4 von Ralf Krapp , 14.10.2012 11:12

Hallo Flo,
hinsichtlich Roco und Röwa würde ich nicht so schwarz sehen. Es wäre ein Versuch wert, mal mit Herrn Wolfgang Kabas zu sprechen. Der war wohl früher noch bei der "alten" Firma Roco beschäftigt und kennt sich folglich auch ganz gut mit älteren Modellen aus. Er kann, sofern es da noch etwas brauchbares gibt, sicher passende Teile besorgen.
Hier seine Adresse: Wolfgang Kabas, Tittmoningerstraße 66, 83410 Laufen; Telefon: 08682 7231; email: kkw.reparaturservice@gmx.net. Die Kontakaufnahme über email ist oft gestört, da die Nachrichten häufig nicht ankommen; besser also mal anrufen. Vormittags hat man gute Aussichten, Herrn Kabas zu erreichen.


Schöne Grüße
Ralf

Anlage im Aufbau; Spur HO, K-Gleis, Loks meist Märklin, Lok-Decoder unterschiedlich, MA-Decoder Viessmann, RM-Decoder Viessmann, Steuerung mit WinDigipet 2021


Ralf Krapp  
Ralf Krapp
InterRegio (IR)
Beiträge: 199
Registriert am: 02.08.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu Ersatzteilen

#5 von ThreepH ( gelöscht ) , 14.10.2012 12:20

Moin Ralf,

danke für den Tipp. Da kann ich ggfs. sogar jemanden hinschicken, alte Heimat

Grüsse, Flo


ThreepH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz