RE: Weichen schalten mit mobile station an 6021

#1 von nozi ( gelöscht ) , 16.02.2013 12:12

Hallo zusammen
ich steuere meine Bahn mit einer 6021, einem c80f und zwei keyboards sowie einer mobile station (das erste Gerät, kommt aus einer Startpackung) als zusätzliches mobiles Fahrgerät, welche ich mittels Uhlenbrock Loconet-Adapter 63820 und mobile station Adapter 63810 an der 6021 hängen habe. Ich bin damit eigentlich zufrieden, ausser mit dem Drehregler der mobile station welcher beim schnellen drehen "durchrutscht".
Allerdings würde ich mit der mobile station auch gern Weichen schalten können, weil meine Nebenbahnstation mit 5 Weichen vom Steuerpult her schlecht einzusehen ist.
Gibt es dafür eine Lösung und was müsste ich gegebenenfalls ergänzen um dahin zu kommen?

Gruß
AS


nozi

RE: Weichen schalten mit mobile station an 6021

#2 von Ferenc , 16.02.2013 12:28

Hallo,
was deine MS1 angeht schau mal hier:
http://www.stayathome.ch/reparaturen.htm
und das hier:
https://www.distrelec.de/ishopWebFront/s...rdPhrase=211465
oder auf einer Börse eine neue MS1 für wenig Geld besorgen.

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Weichen schalten mit mobile station an 6021

#3 von Ralf ( gelöscht ) , 16.02.2013 17:38

Hallo
Mit einer MS 1 kann man keine Weichen schalten.


Ralf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz