RE: Umbau Märklin Lokschuppen

#1 von Gunter , 02.01.2007 19:07

Hallo,

erstmal allen Mobafreunden ein gesundes neues entspanntes Jahr!

Ich habe zwei Mä Lokschuppen Art.Nr.7288 (gek.199 getrennt auf der Anlage stehen.Ich möchte diese jetzt umbauen, so das ein vierständiger Lokschuppen daraus wird. Dazu benötigt man zusätzliche Dachträger, Märklin Art.Nr.72888. Hat schon mal einer von Euch so einen Umbau realisiert. Werden die Zusatzteile unbedingt benötigt? Der jetzt im Mä Programm abgebildete Lokschuppen Mä 72881 hat diese Zusatzteile bereits im Karton.

Oder gibt es eine Alternative bez. Lokschuppen.eventuell nicht ganz so groß.

Grüße aus Cottbus
Gunter



Gunter  
Gunter
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 495
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Lionel
Steuerung LGB
Stromart DC, Analog


RE: Umbau Märklin Lokschuppen

#2 von Holger_D , 02.01.2007 19:43

Hallo, Gunter,

wenn ich Dich richtig verstehe, sind die beiden Lokschuppen bereits fertig montiert. Das würde ja bedeuten, daß Du zwei lange Seitenwände heraustrennen müßtest (an jedem Schuppen eine).

Sofern Dir das gelingt, würde ich persönlich aus Stabilitätsgründen eher zum Dachräger tendieren. Versuch's doch mal hier:

http://www.maerklinshop.de

Viele Grüße

Holger



Holger_D  
Holger_D
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.535
Registriert am: 30.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz