RE: Hochrheinbahn: Feierabend unter Schweizer Sonne [Update]

#1 von Asgard ( gelöscht ) , 21.07.2013 16:24

Servus,
bedingt durch die Erneuerung der Fahrbahndecke am Randen fahre ich neuerdings abends durch die Schweiz und bin dort Zeuge des zweigleisigen Ausbaus der Hochrheinbahn.
Bei meinem ersten Besuch stand noch eine 218 mit einem Schotterzug, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und die iPhone-Photos taugen nichts.
Am nächsten Tag hatte ich dann zwar meine Kamera dabei, aber die 218 war schon weg
Ein paar Tage später machte 212 094-7 gerade ein Päuschen und ich hatte glücklicherweise meine Kamera dabei...juchuu, eine V100, mein Liebling! Kamera geschnappt und drauf los gehalten, drei Bilder davon hier für Euch:







Damit einen schönen restlichen Sonntag!

Viele Grüße
Thomas


Asgard

RE: Hochrheinbahn: Feierabend unter Schweizer Sonne [Update]

#2 von Pukodriver ( gelöscht ) , 21.07.2013 17:16

Heiho

sind sehr schöne Bilder
bei mir in völklingen fährt seit neuesten eine V100 herum und eine Nohab ,,Nasenlok" in Saarbrücken aber natürlich nie ne Kamera dabei

hab vor ein paar tagen die Gravita vor die Linse bekommen
(musste aus dem Auto springen sie stand vor einem roten Signal

viewtopic.php?f=116&t=95933

(wenn du willst kannst du sie dir ja mal ansehen ...)
Gruß
Kai


Pukodriver

RE: Hochrheinbahn: Feierabend unter Schweizer Sonne [Update]

#3 von Asgard ( gelöscht ) , 06.08.2013 22:18

Nabend!

Auf gleicher Strecke stand vor ein paar Tagen:



Genauere Bezeichnungen habe ich nicht, da ich auf dem weg ZUR Arbeit aus dem Auto heraus photographiert habe und keine Zeit für einen Fußmarsch zur Maschine hatte.

Viele Grüße
Thomas

PS: @Kai, Deine Bilder hatte ich bereits gesehen, bisher aber keine Zeit, sie zu kommentieren.


Asgard

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz