Hallo Artur,
das vordere Teil ist auf der Seite, wo Du es abgetrennt hast so zu bearbeiten, dass eine Fläche entsteht. Man kann natürlich, wie in Deinem Bild zu sehen ist, auch etwas mehr stehen lassen, um die Auflagefläche zu vergößern. Aber bitte beachten, dieser Bereich unter dem Kessel wird sichtbar sein. Ich hatte deshalb dort alles bis auf die Fläche herunter abgeschliffen. Im Baubericht hatte ich das so beschrieben:
ZITAT
Das vordere Teil des Oberteils wird mit einer feinen Laubsäge gemäß Abb. getrennt. Die Trennflächen werden abgeschliffen, damit diese nicht aus der inneren Ebene herausragen. Dazu eignet sich ein Schleifpapier 600 - 1000 Körnung auf einer ebenen Fläche. Dazu wird das Werkstück über die Fläche geschoben. Nun wird das abgetrennte Vorderteil auf Maß gebracht.
ZITAT ENDE
Dieses Vorderteil wird später nicht geklebt, sondern mit den (gekürzten) Stahlschrauben der Original-Antriebseinheit aufgeschraubt. Bitte in der Richtung aufschrauben, wie es im Original war, also abgetrennte Seite nach innen. Im Baubericht lautet die entsprechende Stelle so:
ZITAT
Nun wird das vordere Oberteil aufgeschraubt, hier zeigt die Fläche, die nach dem Trennen geglättet wurde, nach innen. Die Schrauben wurden gekürzt und sollten nun nicht oben überstehen. Die Schrauben nicht zu fest anziehen, das Gewinde in Plastik hat nur 1 mm Länge.
ZITAT ENDE
Ich hoffe, ich habe alles so erklärt, dass es verständlich ist. Bitte einfach fragen, ich muss es ja schließlich lernen eine verständliche Beschreibung zu machen. Ja, und ich habe mich gefreut das mir bekannte Fahrwerk hier im Beitrag wiederzusehen.
Immer gutes Gelingen wünscht
Joachim