RE: Tisch anlage Neuzugang

#1 von tomtom05 ( gelöscht ) , 19.11.2013 22:14

Hallo ich dachte ich stell euch meine kleine tisch Anlage vor nix besonderes aber immer hin etwas mir macht es spass einfach züge fahren zu lassen und ein bischen zu basteln.. da der Tisch zu klein war hab ich ihn verlängert und nutze ein stück vom schreibtisch da ich nicht viel platz habe da ich in einer wg wohne ... hoffe dem ein oder Anderen gefält es trotzdem








ich hab nur Analoge loks und das Gleissystem 2000 - Das Alpha-Gleis. meine sachen waren jahre lang auf der bühne meines onkels und seit ein parr Monate habe ich das moba virus wieder . Eine Epoche hab ich nicht das was mir gefällt fahr ich. Zur zeit meine Lieblings Lok die EMD F7 Santa Fe ich denk ich werd mich Auf us loks entscheiden . Es Grüsst der Tommy


tomtom05

RE: Tisch anlage Neuzugang

#2 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 20.11.2013 07:32

Hallo Tommy,

zur ersten Vorstellung deiner Anlage. Das Gleis, sieht aber eher nach Märklin C-Gleis aus :

2 Sachen hätte ich aber ops: :
Kannst du die Bilder hier direkt zeigen, und nicht als Link ?? Sieht besser aus. Wie es geht, wird Hier erklärt, einfach mal versuchen.
Und zum 2ten, darf ich fragen, wie alt du bist. Ich finde es besser, wenn ich weiß wie alt meine "Gegenüber" ist.

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: Tisch anlage Neuzugang

#3 von tomtom05 ( gelöscht ) , 20.11.2013 13:07

Hallo auch ein Willkommen von mir. Okay ich werds versuchen die bilder direkt einzustellen. Laut den Gleis nummern ist es das hier http://www.mayershofer.de/alpha/index.htm der vorgänger vom Heutigen C gleis glaub ich aber es kan sein das ich mich irre..

nun zu mir ich bin 27 jahre Jung und komme Aus dem schwaben Land und bin seit ich kind bin Moba begeistert mit einer sehr Langen pause. nun bin ich dran meine Eisenbahn wider auf zu bauen.. Lg Tommy


Edit: hoffe so ist es beser mit den bilder


tomtom05

RE: Tisch anlage Neuzugang

#4 von Weltenbummler , 20.11.2013 14:14

Hi Tommy,

herzlich willkommen.
Deine Gleise sind märklin Alpha Gleise, so wie duschreibst.
Das sind die Vorgänger der heutigen C-Gleise.
Ich hab auch eine Tischanlage von 200x100cm, aber mit Metallgleisen.
Wünsche dir viel Spaß hier.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Tisch anlage Neuzugang

#5 von AmericanCollie ( gelöscht ) , 20.11.2013 15:51

Hallo Tommy,

Zitat von tomtom05
Laut den Gleis nummern ist es das hier http://www.mayershofer.de/alpha/index.htm der vorgänger vom Heutigen C gleis glaub ich aber es kan sein das ich mich irre..



Alpha Gleise kannte ich bisher noch nicht, nur das C-Gleis eben ops: Man lernt eben nie aus.

Gruß

Stefan


AmericanCollie

RE: Tisch anlage Neuzugang

#6 von tomtom05 ( gelöscht ) , 04.12.2013 11:33

nichts welt bewegendes aber hab 3 neue wagen ...





hoffe dem ein oder Anderen Gefälts Lg Tom


tomtom05

RE: Tisch anlage Neuzugang

#7 von tomtom05 ( gelöscht ) , 11.12.2013 20:05

Hallo Hab wider ein Neuzugang Santa Fe Caboose




hoffe ich kann noch das ein oder ander von dieser
http://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Fe_Railroad Eisenbahngesellschaft ergattern da mir das desing der Emd f7 dazu die Inspiration gegeben. Hoffe dem ein oder Anderen Gefälts.


tomtom05

RE: Tisch anlage Neuzugang

#8 von freestate ( gelöscht ) , 11.12.2013 20:31

Hallo Tommy,

sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.


Zu deinen Bildern: Verwende doch bitte den Direktlink für Foren.

Beachte aber folgenden Hinweis:

Deine Bilder dürfen maximal 1024 Pixel hoch sein.
Deine Bilder dürfen maximal 1024 Pixel breit sein.


Sieht besser aus
Die Größe der Bilder kannst du beim Upload bestimmen.


freestate

RE: Tisch anlage Neuzugang

#9 von tomtom05 ( gelöscht ) , 15.12.2013 17:54

Hallo freestate danke für den hinweiss und willkommen In meine thread ! Als Nächstes kommt bei mir erst ma Ein digitales start set und das neue C Cleis dran und dan wird die EMD F7 Digitaliesirt Aber das Dauert noch ist ja Alles nicht so Billig hoffe ich bekomme was für die Eisen Bahn zu weihnachten


tomtom05

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz