RE: Problem SwitchPilot

#1 von eddy71 ( gelöscht ) , 23.03.2013 20:17

Hallo
Ich weis nicht mehr weiter habe folgendes Problem.
Ich habe zwei ältere SwitchPilot Decoder bekommen (Die mit den kleinen Schraubklemmen) aber keine Anleitung.
Bedienungsanleitung also aus dem Netz bei Esu die Anleitung herunter geladen .
Nach der Bedienungsanleitung also die Adesse programiert.
1.Strom einschalten 2.Taster ca 2Sec gedrückt halten bis Led binkt (kurz,pause,kurz pause) 3.Taster
loslassen 4. an der CS2 die Weichetasten gedückt 5. Led soll eine Sek aufleuchten um die Programierung
zu bestätigen. Aber bei mir kommt die Bestätigung nicht und der Decoder funktionirt nicht.
Gesteuert wird mit einer CS2 mit neuem Softwarestand.
wer kann helfen?

Mfg Eddy


eddy71

RE: Problem SwitchPilot

#2 von kaeselok , 25.03.2013 10:45

Hallo Eddy,

ich habe noch nicht die Switchpiloten versucht mit der CS2 zu programmieren (nur mit der TAMS), aber Deine Vorgehensweise ist richtig.

Hmm, hast Du mal die Anschlüsse am Switchpilot vertauscht? (also rot/braun)

Ansonsten würde ich es mal mit einer anderen Zentrale probieren ... (bei einem Kumpel oder bei einem Händler).

Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Problem SwitchPilot

#3 von stephan78 , 25.03.2013 12:49

Mach die CS2 mal aus (herunterfahren) und wieder an. Danach direkt ins Keyboard zum Magnetartikel dessen Adresse du vergeben willst, dann den SP in den Programmiermodus und dann die Weiche betätigen. Beim älteren Softwarestand war das ein Problem wenn man zb. eine Lok gefahren hat und dann einen ESU SP programmieren wollte, dass das nicht funktionierte.

Gruß

Stephan


Extra bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.


 
stephan78
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 85
Registriert am: 19.09.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz