RE: Baeseler DKW im 12 Grad Winkel?

#1 von jenno1972 , 10.04.2014 10:05

Guten Morgen, Gemeinde!

Wie in der Überschrift benannt, suche ich für mein neues Projekt Informationen und, bestenfalls, eine Bezugsquelle für Baeseler DKW´s und auch EKW´s mit 12 Grad Kreuzungswinkel, also quasi passend zum Peco- Gleissystem, Code 75 oder 83.
Das ganze bitte BEZAHLBAR, dein Modellbahnetat erlaubt keine Investitionen in Höhe von 200€ und mehr PRO WEICHE!

Die Tillig Baeseler sind zwar schön, wirken aber durch den Kreuzungswinkel von 15 Grad zu gedrungen und nicht "elegant" genug.
Hobby-Ecke Schumacher hat wohl nur welche mit 9,5 Grad Winkel.
Günter Weller hat aufgrund meiner Nachfrage bei ihm nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, Heiner Tondorf finde ich nirgends im [www]... Hat jemand diesbezüglich eine Internetadresse parat?

In der Hoffnung auf Infos verbleibe ich fürs erste und sage schon mal artig Danke im voraus!

Liebe Grüße
Jens


jenno1972  
jenno1972
Beiträge: 1
Registriert am: 02.04.2014


RE: Baeseler DKW im 12 Grad Winkel?

#2 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 10.04.2014 17:24

Hallo Jens,

vielleicht solltes Du das hier viewtopic.php?f=24&t=97958&start=75#p1168538 lesen, um zu verstehen, warum Deine Suche so erfolglos ist...

Grüße aus Nürnberg,

Alexander


DB-IV-Proto87

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz