RE: Suche Ersatzteilnummer für graues Typhon von Märklin

#1 von markus1976 , 13.06.2014 18:14

Guten Abend Forengemeinde

Ich benötige die Ersatzteilnummer von den grauen Typhonen die sich bei den Märklin Br 185 auf dem Dach befinden. Vielleicht hat von euch einer die Ersatzteil Numer zur Hand für das Typhon einzeln ansonsten muss wohl das dachset von der BR 185 mit der Artikelnummer 36600 kaufen.

Vielen Dank

Gruß Markus

P. S. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende hoffentliuch findet Ihr auch bei der Hitze mal Zeit für die Modellbahn.


 
markus1976
InterRegio (IR)
Beiträge: 116
Registriert am: 17.03.2006
Ort: Ostallgäu
Gleise C-Gleis Märklin
Spurweite H0
Steuerung MFX
Stromart AC, Digital


RE: Suche Ersatzteilnummer für graues Typhon von Märklin

#2 von alex218 , 13.06.2014 22:12

Hallo Markus,
habe meine BR 290 (37900) mit der breiten Rangierfunkantenne der BR 290 (37907) ausgerüstet. Musste dafür aber auch das komplette Set E 106055, "Ansteckteile Dach" nehmen, da Mäklin wohl nur ganze Sets verkauft.


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.233
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz