Willkommen 

RE: Neues Video über den Train Simulator ist online!

#1 von Andy-von-A ( gelöscht ) , 01.04.2007 19:41

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,


Ab sofort ist der Film über den Train Simulator fertig. Dieser Film richtet sich an die Unwissenden, die den MSTS nicht kennen. Der MSTS-Profi wird hier keine versteckten Kniffe oder Tricks finden. Daher lehnt euch entspannt zurück, und gönnt euch mal 20 Minuten mit einem grinsen im Gesicht. Es ist halt einfach nur ein Film!

Gute Unterhaltung wünscht Andreas

Zu finden auf: www.Gleis4.de Web Video, Film Nr: 23


Andy-von-A

RE: Neues Video über den Train Simulator ist online!

#2 von Harald , 01.04.2007 20:09

Hallo Andreas,

super gemacht der Film..., ich glaube ich muß meinen Trainsimulator mal wieder ausgraben.....

Stell Deinen Film doch mal bei Bahn-TV vor, den könnte man dort gut zeigen !


Viele Grüße von

Harald


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.121
Registriert am: 14.05.2005


RE: Neues Video über den Train Simulator ist online!

#3 von Andy-von-A ( gelöscht ) , 01.04.2007 20:47

Hallo Harald,

vielen Dank für die Antwort. Einige der Filme hatte ich bereits bei Bahn-TV laufen. Leider dauert es in der Regel fast 8-10 Monate, bis ein eingeschickter Beitrag bei Bahn-TV gesendet wird. Aber ich werde diesen Film wohl einsenden.

Vielen Dank Andreas


Andy-von-A

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 156
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz