RE: Magnetartikel über Modellzeit steuern

#1 von Atvilar ( gelöscht ) , 28.01.2015 06:51

Hallo;

Ich bin stolzer Besitzer einer CS2 und möchte z.B. die Beleuchtung meiner Häuser nach Modellzeit steuern.
Lassen sich solche Optionen in der CS2 finden?
Einstellen habe ich die Zeit schon können, auch anzeigen.
Aber es kann doch nicht sein, dass die Modellzeit nur für Spielewelt Zeugs ist, oder?

Danke
Atvilar


Atvilar

RE: Magnetartikel über Modellzeit steuern

#2 von lokingo , 28.01.2015 08:26

Hallo Atvilar

Lese dir mal die Anleitung der neuen K84 Decoder auf der Märklin Homepage durch und die Anleitung der CS2.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo


lokingo  
lokingo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.018
Registriert am: 28.07.2014


RE: Magnetartikel über Modellzeit steuern

#3 von Atvilar ( gelöscht ) , 28.01.2015 10:42

Hi,

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber in der k84 Anleitung steht überhaupt nichts drinnen (außer dass ich damit Lämpchen betreiben kann (Falls du das damit gemeint hast danke, das wusste ich bereits )) und in der CS2 steht eben nur das mit dem ganzen Spielmoduszeugs...

Oder habe ich nur Tomaten auf den Augen?

Danke und LG
Atvilar


Atvilar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz