RE: INTERMODELLBAU 2015 in Dortmund 15. - 19. April

#1 von joerch ( gelöscht ) , 15.04.2015 19:27

Hallo,

hier auf die Schnelle ein paar Handybilder für euch, hoffe es interessiert und gefällt trotz der schlechten Qualität:






















































Gruß, Jörg


joerch

RE: INTERMODELLBAU 2015 in Dortmund 15. - 19. April

#2 von rhb651 , 15.04.2015 20:42

Hallo Jörg,
ein paar Bilder..

Trotzdem danke für den schnellen und kurzen Bericht!


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.737
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: INTERMODELLBAU 2015 in Dortmund 15. - 19. April

#3 von cljeppe , 15.04.2015 21:04

genau,was ich heute auch gesehen habe. Dann verstehe ich besser, warum ich bin ein bisschen "dizzy".

Carsten/DK


 
cljeppe
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008
Ort: Dänemark
Gleise M
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


RE: INTERMODELLBAU 2015 in Dortmund 15. - 19. April

#4 von zetaoph , 15.04.2015 22:55

Hallo zusammen,

ich war heute auch auf der Messe. Nach 5 Stunden ziemlich groggy.....

Gesamt-Eindruck: die Messe lässt nach - zumindest in einiger Hinsicht

- weniger Gedränge, da weniger Besucher (ganz gut, da man auch bei den Händlern leicht an alles herankam)
- weniger große Stände (Fleischmann, Roco, auch Märklin von Kibri usw. ganz zu schweigen)
- weniger Fläche für Echtdampf....

- aber mehr QuadroKopter (oder wie auch diese nervigen Dinger heißen....)

- Schiffsvorführungen unverändert und gut besucht

Ansonsten wie immer etliche kleinere äußerst liebevoll gestaltete Anlagen von MoBaFreunden, die sich extrem viel Mühe geben, etwas schönes auf die Beine zu stellen.

Eine Super-detaillierte (und ganz schön große) ANlage einer einzelnen Person zum Thema Stahl im Ruhrgebiet. Anschauen lohnt sich unbedingt

Viele Anlagen von belgischen und holländischen Modellbahnern, die meisten sehr sehenswert

einige schöne modul-Anlagen gab es jedoch....


Bilder habe ich dieses Jahr keine gemacht (Schande über mein HAupt.....)

Gekauft habe ich zwei gebrauchte Roco Abteilwagen und ein Schuco Modell des Jaguar e-Type in 1:87

hat sich also gelohnt

viele Grüße
Heinrich


zetaoph  
zetaoph
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 26.10.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz