RE: Krefeld Hauptbahnhof , das Video zu den Bildern

#1 von harry-bahn , 21.03.2017 20:06

Hallo zusammen

anbei nun das Videos des Krefelder Hauptbahnhofs, und dazu eine Frage,... ab Minute 9:21 gibt es ein Rangiermanöver,
was macht er da ? welchen Sinn hat die Aktion ? Frage ich mich bis heute

nun viel Spaß




Gruß Harry


Lange Reisezüge ab 8 Wagen sollten es schon sein

Mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/user/harrybahn


 
harry-bahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 03.03.2011
Ort: harry-bahn
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Krefeld Hauptbahnhof , das Video zu den Bildern

#2 von CarstenLB , 21.03.2017 21:19

Hallo Harry,

mächtig was los am Bahnhof, vielen Dank fürs zeigen.
Die Umbenennung der HGK Loks in Rheincargo war mir neulich schon hier aufgefallen.

Zum Rangiermanöver: Die zweite Lok war abgeschlossen, zumindest auf der einen Seite. Vermutlich also konnte er nicht mit der zweiten Lok zurückfahren.

Aber Du warst doch dann in der Nähe der Lok, warum hast Du den Lokführer nicht einfach gefragt?


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.417
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz