RE: Gotthard Panorama Express

#1 von riedochs , 18.02.2018 10:55

Hallo Leute,
Roco hat mit den Artikelnummern 74400, 74401, 74402 die Panoramawagen im als Neuheiten im Programm. Was mir noch fehlt sind die restlichen 2 Wagen:
Fotowagen, ex Bpm51 und Bpm61 Velo

Welche Wagen (bevorzugt Roco) passen dazu? Der Bpm61 könnte dem Roco 74403, bzw 64400 entsprechen.


gruß

Jochen


 
riedochs
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.084
Registriert am: 21.11.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Gotthard Panorama Express

#2 von LukeNRG , 26.02.2018 22:28

Hi,
bei Roco weiß ich es nicht, aber von L.S. Models ist mittlerweile was lieferbar:

http://www.bahnonline.ch/wp/38096/l-s-mo...arianten-h0.htm

Vg Luke


Mein aktuelle Dioramaprojekt:
Alpenpanorama “Gamskogel-Express” mit moderner 6er Sesselbahn

Mehr Info’s zu meinen Modellbauprojekten unter Modellbahn.blog


 
LukeNRG
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 25.06.2015
Homepage: Link
Ort: Baden - Hart an der Grenze zu Schwaben...
Gleise Märklin C- & K-Gleis
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS3+ und z21
Stromart AC, DC, Digital


RE: Gotthard Panorama Express

#3 von riedochs , 28.02.2018 10:45

Zitat

Hi,
bei Roco weiß ich es nicht, aber von L.S. Models ist mittlerweile was lieferbar:

http://www.bahnonline.ch/wp/38096/l-s-mo...arianten-h0.htm

Vg Luke



Danke.
Die werden es wohl werden: https://www.menzels-lokschuppen.de/Model...2-tlg-Ep-6.html
Jetzt brauch es noch einen Gepäckwagen: http://www.reisezuege.ch/index.php?znumm..._id=15&action=5


gruß

Jochen


 
riedochs
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.084
Registriert am: 21.11.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz