RE: Webseite über die Würzburger Straßenbahn erstellen

#1 von Dominik B ( gelöscht ) , 20.10.2007 09:03

Hallo Leute,

ich bin ein großer Fan von Straßenbahnen. Unsere Würzburger Straßenbahn kenne ich besser wie meine Westentasche. Leider gibt es nicht viele Infos zu der Straßenbahn. Die offizielle Seite gibt nicht viel her. André Werske hat mal eine tolle Seite gehabt. Nur hat er die aus Zeitmangel gelöscht. Auf eine Anfrage, ob er bereit wäre, mir Infos zu geben, hat er nicht geantwortet. Entweder will er nicht, hat keine Lust, ich weiß es nicht.

Also auf jeden Fall will ich nun selber eine Seite erstellen. Vielleicht nicht ganz selber. Ich würde mich freuen wenn 1 oder 2 Würzburger, die sich mit der Würzburger Straßenbahn auch auskennen, mitmachen würden. Zum einen um sich die Kosten für die Homepage zu teilen und zum anderen um schneller an Infos und Bilder zu kommen.

Von Fahrzeugspark habe ich bis auf 3 oder 4 Straßenbahnen von jedem Zug bereits mindestens 1 Foto, bei vielen sind es sicherlich mehr als 5 Stück. Haltestellen in der Innenstadtumgebung habe ich auch schon fast alle geknipst. Es fehlen halt Strecken, wo ich nicht so oft hinkomme, wie Linie 3/5 zum Heuchelhof. Bilder von der ehemaligen Strecke der Linie 3 habe ich auch schon gemacht. Schade, dass da nichts mehr fährt

Also ich freue mich auf euer Interesse (vielleicht auch passives Interesse, um mich zu ermutigen sowas aufzubauen ).

Gruß

Dominik


Dominik B

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz