Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 20.06.2023

#301 von Webermütze , 20.06.2023 16:59

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
24141 – Rungenwagen-Set "Badsysteme": Zwei Doppelrungenwagen, Bauart Snps 719, der DB AG, Epoche VI. Betriebsnummer: 21 80 4725 337-8 und 21 80 4725 459-0. Beladen mit jeweils drei „Badsystemen“ von der Firma HBs (Hellweg Badsysteme). Wagenmodelle jeweils einzeln verpackt mit gemeinsamer Umverpackung. Wechselstrom-Radsatz E700150 separat erhältlich.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 06.07.2023

#302 von Webermütze , 06.07.2023 19:59

Hallo,

die Liste mit den voraussichtlichen Lieferterminen ab Werk für die noch nicht erstmalig ausgelieferten Trix-Neuheiten (Stand: 06.07.2023) wurde veröffentlicht und kann hier heruntergeladen werden.

Für nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 wurde hiernach der geplante bzw. voraussichtliche Liefertermin ab Werk angepasst:
23976 - alt: August 2023; neu: September 2023,
23978 - alt: August 2023; neu: September 2023 und
25976 - alt: August 2023; neu: September 2023.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 24.07.2023

#303 von Webermütze , 24.07.2023 21:14

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
22693 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der LINEAS, Epoche VI (Betriebszustand 2017). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischen Rauchausstoß), Betriebsnummer: 92 80 1266 037-1 D-BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche separat beiliegend. Komplette Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 27.07.2023

#304 von Webermütze , 27.07.2023 22:17

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
22692 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der BRLL, vermietet an RRF, Epoche VI, DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. dynamischer Rauchausstoß), NVR-Nr.: 92 80 1266 042-1 D_BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche beiliegend. Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.
22694 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der BRLL, vermietet an CargoNet Group, Epoche VI (Betriebszustand 2012). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. Rauchausstoß mit serienmäßig eingebautem Rauchgenerator), geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut, vier Achsen über Kardan angetrieben. NVR: 92 74 0066 404-5 S-BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche, Haken, Sandfallrohre und weitestgehend verschließende Frontabdeckungen für den Kupplungsbereich beiliegend, Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.
23221 – Personenwagen-Set M2: Vier Personenwagen unterschiedlicher Bauarten (2 Personenwagen Typ M2, B11, 2. Klasse. 1 Personenwagen Typ M2, A5B5, 1./2. Klasse. 1 Personenwagen mit Gepäckabteil Typ M2, B8D, 2. Klasse) der SNCB, Epoche IIIa, moosgrüne Grundfarbgebung, serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung, stromführende Kurzkupplung, Inneneinrichtung. Stromversorgung über Radschleifer an jedem einzelnen Wagen. Jeweils einzeln verpackt mit gemeinsamer Umverpackung.
25480 – Dampflok Reihe 1 der SNCB, Epoche IIIa, DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren betriebs- und Soundfunktionen (z.B. vorbildgerechter Dampfausstoß über zwei Kamine mittels neu konzipiertem Dampfentwickler mit zwei Raucheinrichtungen), Betriebsnummer 1.030, Neukonstruktion.
Uneingeschränkte Kurvengängigkeit der Lok im Radius 437,5 mm (C-Gleis-Radius 2) mit Beachtung des Lichtraum-Profils. Das Befahren des Radius 360 mm (C-Gleis-Radius 1) ist ohne Beachtung des Lichtraum-Profils ebenfalls möglich. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitation und Signalhalter beiliegend.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 09.08.2023

#305 von Webermütze , 09.08.2023 20:02

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
22422 – Ellok mit der Betriebsnummer 409, Re 4/4 (spätere Re 4/4 I), der SBB, Epoche III (Betriebszustand um 1957-59). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, saphierblaue Grundfarbgebung der ersten Bauserie, Ursprungsausführung mit stirnseitigen Übergangstüren und Übergangsblechen.
22883 - Ellok 620 011-7 mit Lok-Wappen "Rüti ZH" der SBB, Güterverkehrsbereich SBB Cargo, Epoche VI (Betriebszustand um 2019). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, erstmals mit Mittelmotor über Kardan angetrieben. Ausführung in feuerrot/ultramarinblauer Grundfarbgebung. Eckige Stirnlampen, UIC-Steckdosen, stirnseitig schräge Griffstangen, an einer Lokseite mit Wartungsklappe für die Klimaanlage. Kupplungen gegen detaillierte Frontschürzen austauschbar. Befahrbarer Mindestradius 360 mm.
22969 – Ellok 460 106-8 (Lokname: "Munot") der SBB, Epoche VI (Betriebszustand 2018). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundunktionen, vier Achsen angetrieben. Ausführung in neutraler feuerroter Farbgebung und mit erhabenem Stirnsignet sowie filigranen Einholm-Stromabnehmern.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 10.08.2023

#306 von Webermütze , 10.08.2023 18:17

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
22404 – Diesellok V 140 001 der DRG (Ausführung in der Museumsversion des Deutschen Museums München, als Leihgabe untergebracht im Ringlokschuppen der „Lokwelt Freilassing“), Epoche II/VI, DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, blaue Grundfarbgebung, Glanzlackierung.
22550 – Dampflok 74 687 der DB, Epoche III (Betriebszustand um 1955). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen. Spezialmotor mit Schwungmasse. Drei Achsen angetrieben.
22973 – Turmtriebwagen 701 018-4 der DB, Epoche IV (Betriebszustand der 1980er Jahre). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. digital steuerbare Arbeitsbühne) sowie Oberleitungsbauwagen, beladen mit Kabeltrommelns und Geräten für die Seilführung. Spezielle Zugstange (Ersatzteil-Artikelnummer: E138 134) zum Anhängen des Oberleitungsbauwagens an den Turmtriebwagen beiliegend.

Außerdem werden nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22422 – Ellok mit der Betriebsnummer 409, Re 4/4 (spätere Re 4/4 I), der SBB, Epoche III (Betriebszustand um 1957-59). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, saphierblaue Grundfarbgebung der ersten Bauserie, Ursprungsausführung mit stirnseitigen Übergangstüren und Übergangsblechen.
22883 - Ellok 620 011-7 mit Lok-Wappen "Rüti ZH" der SBB, Güterverkehrsbereich SBB Cargo, Epoche VI (Betriebszustand um 2019). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, erstmals mit Mittelmotor über Kardan angetrieben. Ausführung in feuerrot/ultramarinblauer Grundfarbgebung. Eckige Stirnlampen, UIC-Steckdosen, stirnseitig schräge Griffstangen, an einer Lokseite mit Wartungsklappe für die Klimaanlage. Kupplungen gegen detaillierte Frontschürzen austauschbar. Befahrbarer Mindestradius 360 mm.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 11.08.2023

#307 von Webermütze , 11.08.2023 18:21

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
22400 – Ellok 140 024-1 der DB AG, Epochen V-VI (Betriebszustand um 2010). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. Stromabnehmer separat digital heb- und senkbar). Ausführung mit „Klatte“-Lüftergitter und einteiligem, abgerundetem Maschinenraumfenster. Orientrote Grundfarbgebung, gealtert und ausgebleicht. MHI-Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 14.08.2023

#308 von Webermütze , 14.08.2023 20:18

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22404 – Diesellok V 140 001 der DRG (Ausführung in der Museumsversion des Deutschen Museums München, als Leihgabe untergebracht im Ringlokschuppen der „Lokwelt Freilassing“), Epoche II/VI, DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, blaue Grundfarbgebung, Glanzlackierung.
22550 – Dampflok 74 687 der DB, Epoche III (Betriebszustand um 1955). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen. Spezialmotor mit Schwungmasse. Drei Achsen angetrieben.

Außerdem wurde die Liste mit den voraussichtlichen Lieferterminen für die noch nicht erstmalig ausgelieferten Trix-Neuheiten (Stand: 14.08.2023) veröffentlicht und kann hier ab voraussichtlich 15.08.2023 heruntergeladen werden.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 15.08.2023

#309 von Webermütze , 15.08.2023 18:22

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22973 – Turmtriebwagen 701 018-4 der DB, Epoche IV (Betriebszustand der 1980er Jahre). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. digital steuerbare Arbeitsbühne) sowie Oberleitungsbauwagen, beladen mit Kabeltrommelns und Geräten für die Seilführung. Spezielle Zugstange (Ersatzteil-Artikelnummer: E138 134) zum Anhängen des Oberleitungsbauwagens an den Turmtriebwagen beiliegend.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 16.08.2023

#310 von Webermütze , 16.08.2023 19:39

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22969 – Ellok 460 106-8 (Lokname: "Munot") der SBB, Epoche VI (Betriebszustand 2018). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundunktionen, vier Achsen angetrieben. Ausführung in neutraler feuerroter Farbgebung und mit erhabenem Stirnsignet sowie filigranen Einholm-Stromabnehmern.
23221 – Personenwagen-Set M2: Vier Personenwagen unterschiedlicher Bauarten (2 Personenwagen Typ M2, B11, 2. Klasse. 1 Personenwagen Typ M2, A5B5, 1./2. Klasse. 1 Personenwagen mit Gepäckabteil Typ M2, B8D, 2. Klasse) der SNCB, Epoche IIIa, moosgrüne Grundfarbgebung, serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung, stromführende Kurzkupplung, Inneneinrichtung. Stromversorgung über Radschleifer an jedem einzelnen Wagen. Jeweils einzeln verpackt mit gemeinsamer Umverpackung.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 5.08.2023

#311 von Webermütze , 25.08.2023 17:03

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden aktuell erstmalig ausgeliefert:
25976 – Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, bestehend aus:
- Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, 1. Klasse,
- Speisewagen RW "Bordrestaurant", Baureihe 812, 1. Klasse,
- Servicewagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse,
- Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse und
- Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, 2. Klasse
als Baureihe 412/812 in der Ausführung mit Triebzugnummer 9009 der DB AG, Epoche VI (Betriebszustand 2019). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. unterschiedliche Beleuchtungs-Szenarien der Innenbeleuchtung, Pantographen auf dem Servicewagen heb- und absenkbar). Designausführung „mit grünem Streifen und Stecker-Symbol an den beiden Endwagen, als Zeichen für die Fahrt mit 100 Prozent Ökostrom“. Modellausführung u.a. serienmäßig mit eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm.

23976 – Ergänzungswagen für den Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, Baureihe 412/812 der DB AG, Epoche VI (Betriebszustand 2019). Ein Mittelwagen MW 1, Baureihe 812, 1. Klasse. Ein Mittelwagen TW 1.2, Baureihe 412, 1. Klasse. Ein Mittelwagen MW 2.2-HP, Baureihe 812, 2. Klasse. Die serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung sowie die beiden digital heb- und senkbaren Pantographen auf einem Mittelwagen werden versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges und sind nur funktionsfähig und digital schaltbar im Verbund mit der Grundgarnitur (Trix-Artikel 25976)

23978 – Ergänzungswagen für den Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, Baureihe 412/812 der DB AG (Betriebszustand 2019) als Mittelwagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse. Die serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges und ist nur funktionsfähig und digital schaltbar im Verbund mit der Grundgarnitur (Trix-Artikel 25976). Ein Schiebebildsatz mit drei weiteren Betriebsnummern dieses Wagen-Typs liegt bei.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 09.10.2023

#312 von Webermütze , 09.10.2023 18:11

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
24141 – Rungenwagen-Set "Badsysteme": Zwei Doppelrungenwagen, Bauart Snps 719, der DB AG, Epoche VI. Betriebsnummer: 21 80 4725 337-8 und 21 80 4725 459-0. Beladen mit jeweils drei „Badsystemen“ von der Firma HBs (Hellweg Badsysteme). Wagenmodelle jeweils einzeln verpackt mit gemeinsamer Umverpackung. Wechselstrom-Radsatz E700150 separat erhältlich.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 19.10.2023

#313 von Webermütze , 19.10.2023 18:46

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22693 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der LINEAS, Epoche VI (Betriebszustand 2017). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischen Rauchausstoß), Betriebsnummer: 92 80 1266 037-1 D-BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche separat beiliegend. Komplette Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 02.11.2023

#314 von Webermütze , 02.11.2023 19:53

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22694 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der BRLL, vermietet an CargoNet Group, Epoche VI (Betriebszustand 2012). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. Rauchausstoß mit serienmäßig eingebautem Rauchgenerator), geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut, vier Achsen über Kardan angetrieben. NVR: 92 74 0066 404-5 S-BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche, Haken, Sandfallrohre und weitestgehend verschließende Frontabdeckungen für den Kupplungsbereich beiliegend, Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 17.11.2023

#315 von Webermütze , 17.11.2023 17:57

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22696 – Diesellok JT42CWR (Class 66), Betriebsnummer: 6601, der SNCF Fret Benelux, Epoche V (Betriebszustand 2002). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. dynamischer Rauchausstoß), geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut, vier Achsen über Kardan angetrieben. Ansteckbare Bremsschläuche, Haken, Sandfallrohre und weitestgehend verschließende Frontabdeckungen für den Kupplungsbereich beiliegend, Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 27.11.2023

#316 von Webermütze , 27.11.2023 18:41

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank erstmalig mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
23457 – Set mit Dampfkran Ardelt 57t (Wappen: Ludwigshafen am Rhein) der DB, Epoche IV (Betriebszustand um 1977). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen, chromoxidgrüne Grundfarbgebung. Stützarme von Hand ausschwenkbar und mit Spindeln auf beiliegenden Sockeln feststellbar. Schornstein mit Rauchhaube abnehm- bzw. aufsetzbar. Gegengewicht aus Metall zum Teil abnehmbar und auf dem Puffervorbau absetzbar.
Kranschutzwagen (Umbau aus Rungenwagen Rm „Stuttgart“) und Gerätewagen 631 (ehemaliger gedeckter Güterwagen der Austauschbauart GI „Dresden“).
Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 09.01.2024

#317 von Webermütze , 09.01.2024 18:18

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
25480 – Dampflok Reihe 1 der SNCB, Epoche IIIa, DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren betriebs- und Soundfunktionen (z.B. vorbildgerechter Dampfausstoß über zwei Kamine mittels neu konzipiertem Dampfentwickler mit zwei Raucheinrichtungen), Betriebsnummer 1.030, Neukonstruktion.
Uneingeschränkte Kurvengängigkeit der Lok im Radius 437,5 mm (C-Gleis-Radius 2) mit Beachtung des Lichtraum-Profils. Das Befahren des Radius 360 mm (C-Gleis-Radius 1) ist ohne Beachtung des Lichtraum-Profils ebenfalls möglich. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitation und Signalhalter beiliegend.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 17.01.2024

#318 von Webermütze , 17.01.2024 18:00

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22692 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der BRLL, vermietet an RRF, Epoche VI (Betriebszustand 2017). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. dynamischer Rauchausstoß). NVR-Nr.: 92 80 1266 042-1 D_BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche beiliegend. Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 18.01.2024

#319 von Webermütze , 18.01.2024 19:26

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
22692 – Diesellok JT42CWR (Class 66) der BRLL, vermietet an RRF, Epoche VI (Betriebszustand 2017). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. dynamischer Rauchausstoß). NVR-Nr.: 92 80 1266 042-1 D_BRLL. Ansteckbare Bremsschläuche beiliegend. Neukonstruktion aus dem Jahr 2020.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 30.01.2024

#320 von Webermütze , 30.01.2024 17:19

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank erstmalig mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
25976 – Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, bestehend aus:
- Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, 1. Klasse,
- Speisewagen RW "Bordrestaurant", Baureihe 812, 1. Klasse,
- Servicewagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse,
- Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse und
- Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, 2. Klasse
als Baureihe 412/812 in der Ausführung mit Triebzugnummer 9009 der DB AG, Epoche VI (Betriebszustand 2019). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. unterschiedliche Beleuchtungs-Szenarien der Innenbeleuchtung, Pantographen auf dem Servicewagen heb- und senkbar). Designausführung „mit grünem Streifen und Stecker-Symbol an den beiden Endwagen, als Zeichen für die Fahrt mit 100 Prozent Ökostrom“. Modellausführung u.a. serienmäßig mit eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 14.02.2024

#321 von Webermütze , 14.02.2024 18:07

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“) geführt:
25976 – Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, bestehend aus:
- Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, 1. Klasse,
- Speisewagen RW "Bordrestaurant", Baureihe 812, 1. Klasse,
- Servicewagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse,
- Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse und
- Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, 2. Klasse
als Baureihe 412/812 in der Ausführung mit Triebzugnummer 9009 der DB AG, Epoche VI (Betriebszustand 2019). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. unterschiedliche Beleuchtungs-Szenarien der Innenbeleuchtung, Pantographen auf dem Servicewagen heb- und absenkbar). Designausführung „mit grünem Streifen und Stecker-Symbol an den beiden Endwagen, als Zeichen für die Fahrt mit 100 Prozent Ökostrom“. Modellausführung u.a. serienmäßig mit eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


Trix H0-Neuheiten 2020 – Stand: 08.04.2024

#322 von Webermütze , 08.04.2024 20:03

Hallo,

nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheit-2020 wird seit heute in der Trix-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“) geführt:
22400 – Ellok 140 024-1 der DB AG, Epochen V-VI (Betriebszustand um 2010). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. Stromabnehmer separat digital heb- und absenkbar). Ausführung mit „Klatte“-Lüftergitter und einteiligem, abgerundetem Maschinenraumfenster. Orientrote Grundfarbgebung, gealtert und ausgebleicht. MHI-Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.177
Registriert am: 29.12.2013


   

Märklin Spur1-Neuheiten 2022 - Stand: 10.04.2024
Märklin/Trix H0-Sondermodell-Neuheiten 2023 - Stand: 28.03.2024

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz