Hallo,
nachstehend aufgeführte Trix-H0-Neuheiten-2020 werden aktuell erstmalig ausgeliefert:
25976 – Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, bestehend aus:
- Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, 1. Klasse,
- Speisewagen RW "Bordrestaurant", Baureihe 812, 1. Klasse,
- Servicewagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse,
- Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse und
- Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, 2. Klasse
als Baureihe 412/812 in der Ausführung mit Triebzugnummer 9009 der DB AG, Epoche VI (Betriebszustand 2019). DCC-/mfx-Decoder mit schaltbaren Betriebs- und Soundfunktionen (z.B. unterschiedliche Beleuchtungs-Szenarien der Innenbeleuchtung, Pantographen auf dem Servicewagen heb- und absenkbar). Designausführung „mit grünem Streifen und Stecker-Symbol an den beiden Endwagen, als Zeichen für die Fahrt mit 100 Prozent Ökostrom“. Modellausführung u.a. serienmäßig mit eingebauter LED-Innenbeleuchtung. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm.
23976 – Ergänzungswagen für den Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, Baureihe 412/812 der DB AG, Epoche VI (Betriebszustand 2019). Ein Mittelwagen MW 1, Baureihe 812, 1. Klasse. Ein Mittelwagen TW 1.2, Baureihe 412, 1. Klasse. Ein Mittelwagen MW 2.2-HP, Baureihe 812, 2. Klasse. Die serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung sowie die beiden digital heb- und senkbaren Pantographen auf einem Mittelwagen werden versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges und sind nur funktionsfähig und digital schaltbar im Verbund mit der Grundgarnitur (Trix-Artikel 25976)
23978 – Ergänzungswagen für den Hochgeschwindigkeitszug ICE 4, Baureihe 412/812 der DB AG (Betriebszustand 2019) als Mittelwagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse. Die serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges und ist nur funktionsfähig und digital schaltbar im Verbund mit der Grundgarnitur (Trix-Artikel 25976). Ein Schiebebildsatz mit drei weiteren Betriebsnummern dieses Wagen-Typs liegt bei.
Gruß
Thorsten