Danke!

#1 von Stummilein , 28.05.2021 23:25

Hallo,

ich war ja bisher total gegen Eure Unterstützung und wollte das Forum alleine finanzieren.
Auch wollte ich mich nicht an irgendwelchen Spenden bereichern.

Durch den Umzug zu einem Dienstleister, der natürlich seine Dienstleistung nicht kostenlos anbietet und uns beim Umzug doch recht ordentlich unterstützt hat,
bot sich die "Spenden"-Funktion als eine Möglichkeit an, an der ich mich nicht persönlich bereichern kann. Denn die Spenden dienen ausschließlich der Finanzierung
der laufenden Kosten des Forenbetriebs. Ggf. können wir auch den ein oder anderen kleinen Änderungsauftrag damit finanzieren.

Ich denke, jetzt ist mal Zeit, uns für die Spenden einzelner Mitglieder recht herzlich zu bedanken.
Ich habe überlegt, wie wir uns am besten bei den einzelnen Mitgliedern bedanken sollen und so einiges überlegt.

Jeder bekommt eine persönliche Dankes-E-Mail oder eine öffentliche Danksagung.
Ich denke, eine persönliche E-Mail, in der ich dann nur den Empfänger per Cut und Paste tausche ist doch nicht wirklich persönlich.

Und bei meinen Überlegungen ist mir natürlich auch bewusst geworden, dass eigentlich jeder auf seine Art unser Forum unterstützt.
Unsere beiden Admins Achim und Michael, die sich unermüdlich dafür einsetzen, dass unser Forum Euren Vorstellunge entspricht.
Unseren Mitgliedern, die dieses Forum durch Ihre kompetenten Ratschläge, kreativen Modellbahn-Anlagen und sonstigen hilfreichen Beiträgen zu dem gemacht haben, was es ist.

Ein spitzenmäßiges Modellbahnforum.

Und deshalb habe ich mich entschieden, dass ich mich hier im Forum in dieser Form mal grundsätzlich bei Euch allen für den Erfolg dieses Forums bedanke.

Danke an alle Modellbahnfreunde
Danke an alle Modellbahnfreunde
Danke an alle Modellbahnfreunde
Danke an alle Modellbahnfreunde
Danke an alle Modellbahnfreunde


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.289
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Content
warum wird n Smiley aus achtundachtzig, wenn mit Ziffern geschrieben ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz