Tatü Tata - die Feuerwehr ist da! ++

#1 von 118Fan , 09.10.2021 13:21

Hallo zusammen,

für heute tat die Glaskugel die ÖBB-Feuerwehrlok kund.
Was es sonst noch gibt, im Anschluss:


Werbelokalarm bedeutet für den EC 113 immer Verspätung. So war das auch heute, als die 1016.048 "Niederösterreichischer Feuerwerhrverbund" diesen Zug zog, hinten schubste die 1016.021. Satte 16 Minuten Frack hatte er.






Das Haus Nr. 26 meiner Wohnung schräg gegenüber soll bald abgerissen werden.
Die Firma Buntspecht & Co. wurde schon einmal mit den Vorarbeiten betraut.
Wir sehen hier einen Vertreter dieser Firma äußerst emsig und konzentriert bei seiner Arbeit.




Auf dem Rückweg vom EC 113 sah ich, dass wenigstens einer der beiden Kormorane, die ich dieser Tage öfters sah, an Ort und Stelle im Fluß auf einem Stein saß und auf Beute lauerte.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Es grüßt

118Fan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Jonas7, Thorsten Tomczak und Olli 66 haben sich bedankt!
 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Heute war ein guter Tag auf dem Hbf Stuttgart

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 157
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz