ich habe folgende Z-Sonderwagen geschenkt bekommen. Zum einen einen Güterwagen mit einer D-Mark im Container "Fünfzig Jahr D-Mark" von der Internationalen Spielwaren Messe 1998. Zum anderen einen Sonderwagen zum Jahreswechsel 96/97 "150 Jahre Schweizer Bahnen". Da ich mich eigendlich nur für H0 interessiere habe ich keine Ahnung ob die etwas Wert sind. Kann mir jemand sagen wieviel diese Wagen ungefähr wert sind ?
danke, hatte auch ca. 10 Euro erwartet. Aber es ist immer gut wenn andere, wie Du, der gleichen Meinung sind. Außerdem möchte ich mich gerade in Spur Z nicht auf mein "Gespür" verlassen.