RE: Und Tschüss... zum 2.

#1 von Gast , 26.11.2005 20:24

Hallo Modellbau Fans
Nach dem Ärger mit dem HWZ, den 60932 und 60933 Set's u.s.w...
habe ich mich entschlossen die Weihnachtszeit ohne den Märklin Schrott zu voll ziehen.

Leider bekommt man weder von Märklin noch von ESU Informationen betr. der Programmierung der Decoder, bei welchen keinen Sound programmiert werden kann, etc.. etc...

Ich habe mich nun einige Wochen täglich mit diesem Schrott beschäfftigt und komme einfach nicht mehr weiter. Wenn ich was machen möchte, so muss ich Wochen warten bis ich daran weiter arbeiten kann. Ich habe jetzt über ein Jahr gewartet und sehe einen Beta CS. Bei einem Projekt möchte ich jedoch zuschaffen. Nach einem halben oder ganzen Jahr warten, interessiert es mich vielleicht nicht mehr. Genau so die Loks die man 1 Jahr voraus bestellen muss.

Kurz und gut ich habe mich entschlossen die CS nicht zu kaufen. Schliesslich habe ich eine tolle IB mit allen Schikanen.

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und werde zuzeit auch nicht mehr von Märklin kaufen, ich habe einfach die Schnauze voll von diesem unfertigen, unausgereiften Schrott. HWZ Rückgabe, GG1 defekt, etc...

Ich möchte mich auch noch bei allen entschuldigen, falls ich mal etwas zu laut geschrieben habe oder unschöne Worter hier plaziert habe.

Das nächste Jahr werde ich mich wieder melden.

Ich wünsche Euch allen aber trotzdem eine Gute und schöne Weihnachtszeit und hoffe auf bessere Zeiten.

Nette Grüsse
Andrew




RE: Und Tschüss... zum 2.

#2 von Reinhard ( gelöscht ) , 27.11.2005 00:14

Eben..andere Firmen haben auch schöne Töchter...



Reinhard

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz