Arduino UNO R4 WiFi und Z21 Bibliothek

#1 von ET-440 , 25.08.2023 18:34

Hallo in die Runde,

ich hatte mir vor kurzen den neuen Arduino R4 WiFi zugelegt, mit dem ich momentan experimentiere. Nachdem ich WLAN-Verbindungen hinbekomme, auch die Kommunikations über RS485 und XpressNet klappt, wollte ich mich daran wagen, die Z21-Schnittstelle mit dem Uno zu bedienen (Mit dem ESP32 hatte ich das schon geschafft.) Das blieb bisher leider ohne Erfolg.

Ich kann auch leider nicht mehr nachvollziehen, woher die die Bibliothek habe, die ich auf dem Uno zum laufen bekommen möchte.

Von daher die Frage in die Runde: War schon jemand insoweit erfolgreich, den Arduino Uno R4 WiFi mit einer Z21 zum sprechen zu bringen?


Gruß

Stephan, ET-440


ET-440  
ET-440
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 04.01.2012


RE: Arduino UNO R4 WiFi und Z21 Bibliothek

#2 von vikr , 26.08.2023 01:08

Hallo Stephan,

Zitat von ET-440 im Beitrag #1
ich hatte mir vor kurzen den neuen Arduino R4 WiFi zugelegt, mit dem ich momentan experimentiere.
etliche Projekte und Bibliotheken für der UNO R3 arbeiten wohl leider (noch?) nicht mit dem Arduino UNO R4 zusammen.

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog


   

Train Controller Gold 10 - Mehrere Züge in einem Gleis aufreihen
ESU Lopi 4 von Motorola auf DCC

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz