Uhlenbrock Art.63410 mit Verkehrsampel Mafen (3 Licht)

#1 von Sandro , 03.10.2023 16:35

Hallo liebe Moba, iche habe ein problem, und brauche Hilfe. Bei der Programmierung von einen Verkhersampel Spur N Mafen mit drei Lichter, ich komme nicht weiter. Ich benutze den Loconet-Schaltmodul art.63410 von Uhlenbrock, und wollte über die Adresse 72 diesen Verkehrsampel steuern. Meine Zentrale ist eine Intellibox II und benutze auch Software WDP. Bis jetzt hatte ich kein Problem zu Weichen programmiern,aber mit diese Signale und auch mit Lichthauptsignale mit 4 Begriffen komme ich nicht weiter. Den Mafen Artikel mit drei Lichter funkioniert, das ist ok, aber den gelben Led kommt nicht drann.
So habe ich das eingestellt, (wie ich das so auch verstanden habe, nach ich die Betriebsanleiutng gelesen hatte), also:
-Kabel rot an Ausgang 1 / Kabel Grün an Ausgang 2 / Kabel Gelb an Ausgang 3
-CV 11 = 721
-CV 21 = 720
-CV 22 = 721
-CV 23 = 7211
Und dann:
-CV 41 = 721
-CV 42 = 720
-CV 43 = 7210
Alles das wird mit Intellibox II programmiert, und beim Rechner mit WDP habe den Symbol Verkehrsampel 1655 genommen, troztdem er Vierbegriffig ist (habe keine drei gefunden unten Symbol Verkehrsampel,aber ich glaube da es egal ist).
Und das ist was es bei mir mit diese Konfiguration passiert:
1) Ersten druck Knopf mit WDP, der Signal wird rot
2) Zeiten druck Knopf mit WDP, wird grün
3) Drtitten druck Knopf it WDP, wird dunkel, ohne Licht
4) Nach viermal wird wieder rot
Wie kann ich folgendes machen: rot, rot-gelb dann grün, und wieder gelb, und dann am letzten rot?
Ich hoffe das alles klar geschrieben habe, Deutsch ist nicht meine Sprache und ich benutze kein Google translate 😉
Tschüß
Sandro


Sandro  
Sandro
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 36
Registriert am: 04.05.2019

zuletzt bearbeitet 03.10.2023 | Top

   

Märklin-Lok 37465 wird von der CS3 nicht erkannt
Lenz Silver Mini plus Decoder - SUSI als AUX

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz